Verschiebungen der Events im November

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Grunzy, Nov 7, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grunzy

Grunzy Laufenlerner

Hallo alle miteinander,
    bin gerade völlig irritiert, weil lt. Kalender der Beginn des Angel- und Ernteevents vom 21. auf den 15. November vorverlegt wurde. Habe ich diesbezüglich eine OA verpasst? LG Grunzy

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Grunzy, ja die Termine haben sich etwas verschoben. Hier wurde es angekündigt ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-vorschau-november.67416/#post-3166927

UPDATE-INFO:

leider mussten die Termine der Events geändert werden, die neuen Termine sind bereits im Kalender eingetragen

-- klick --

3. Grunzy

Grunzy Laufenlerner

Vielen Dank Kylwalda! Ich hatte danach gesucht, aber nichts gefunden. LG Gruny

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na das Forum hat ja auch unendliche Weiten die nie ein Mensch zuvor .... ach nein, das war was anderes :oops: :music:
    Dann weist du aber nun Bescheid. Ich wünsche dann noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Julia2346 and JoleenX like this.
Thread Status:
Not open for further replies.