Verschiedene Browser unter Unity (Farmerama ohne Flash)

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by naranja, Sep 18, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und der Internet Explorer ist für dich der beste, oder wie? o_O

2. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

@eigenlaut: Moin, ich finde es etwas befremdlich, wenn jemand von BP anonym den Informationen der offiziellen Ankündigen vorgreift.
    Vielleicht solltest Du diese Infopolitik erst mal intern besprechen.

Bei Interesse kannst Du dich gerne auch als Moderator bewerben. Da bei der geplanten Beta ein sehr hohes Arbeitsaufkommen auf die Moderatoren abgewälzt wird, sind wir für jede Hilfe dankbar.

3. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

negativ ich benutze für gewöhnlich opera der läuft stabil

4. 96bauerntrampel96

Dann verstehe ich dein "Problem" nicht.

CharlyJoe likes this.
  5. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Heute Abend kommt mein Neffe. Mus mir da bei einem Bilderprogramm Helfen,Damit Bilder wieder in den Ordner kommen.
    Mus er da auch gleich mal was Umstellen,Instalieren damit das Spiel nach Flash Player dann läuft? Danke schon mal.Meine jetzt anschliessend auf der Farm,wenn er mit dem einen fertig ist.

6. 96bauerntrampel96

Nur wenn du als Browser den Internet Explorer nutzt, dann brauchst du einen anderen Browser... benutzt du GoogleChrome, Firefox, Edge oder Opera (oder einen anderen aus der großen Vrowserauswahl), dann erstmal nicht.

Daisy-Hu likes this.
  7. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Danke,da brauchen wir also nichts machen. Habe den Fire Fox,Opera und Edge.Da müsste das ja dann Automatisch gehen.

96bauerntrampel96 likes this.
  8. ponerl

ponerl Forenexperte

ich spiele nur mit Tablet und I-Pad . ist da was in Planung, dass man damit auch wieder spielen kann?

Danke

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ponerl!

Ich glaube das kommt auf das Gerät drauf an, genau weiß ich das leider nicht, da ich mit Handy nicht auf Unity getestet habe.

Da habe ich dir mal die Aussage von Ubuntiner mitgebracht aus einem anderen Thread, da schiebe ich uns jetzt auch gleich hin.

10. ponerl

ponerl Forenexperte

vielen Dank. Dann hoffen wir mal.
    Schönen Abend

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer wieder gerne ponerl. Am Mittwoch kannst du dann ausprobieren ob es funktioniert oder nicht ;) jetzt aber gut anschnallen wir starten in Kürze........Danke dir auch noch einen guten Abend ponerl.

96bauerntrampel96 likes this.
  12. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich versuche seit 45 Minuten nach Anweisungen der FAQ den Fragebogen auszufüllen. Ich schaffe es nicht.
    Frage: Please add your CPU:
    meine Antwort: Intel(R) Celeron(R) CPU N3350 @ 1.10 GHz
    Ist das richtig? Die nächste
    Frage: Zusätzliche Infos zum CPU - was genau soll ich da hinschreiben???

Ich bin schon mit der 2. Frage überfordert. Das kann nicht mal mehr heiter werden. Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.
    Letzte Option - aufhören :(

13. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend flora

Du musst den Fragebogen noch gar nicht ausfüllen, das wäre erst der Fall wenn die Beta dann Online ist, es geht da ja um technische Fragen zum Unity Client und bei der letzten Frage geht es darum ob über den Unity Client ins Spiel kommst.

Ansonsten kannst du dir hier schon mal die FAQ dazu angucken, da ist alles genau erklärt und hilft dir dann beim ausfüllen, https://board-de.farmerama.com/threads/fehlermeldung-open-beta-farmerama-unity.100154/

LG

Ardilla and 96bauerntrampel96 like this.
  15. flora1966

flora1966 Forenfreak

Danke euch beiden.
    Ich werde mir Mittwoch alles in Ruhe anschauen. Und dann werde ich ganz in Ruhe den Fragebogen ausfüllen.
    In mir kommt echt die Sorge hoch, dass ich versage und ich nicht weiterkomme ...

Mzocker66 likes this.
  16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Dann füllst du den Bogen halt nicht aus, das ist doch kein MUSS sondern ein KANN. Du mußt den Bogen nicht ausfüllen, um zu Unity zu wechseln, dazu mußt du dann einfach nur oben rechts auf den grünen Knopp drücken :)

17. Mrs.Brisby

Das wird schon alles schief gehen, nur nicht den Kopf hängen lassen :)

18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Wird schon klappen:) Ich habs ja auch geschafft und ich bin wahrlich keine Leuchte wenn es um Computer geht.;)
    Ich hab schon alle Informationen rausgesucht, muss sie Mittwoch nur noch eintragen.

96bauerntrampel96 and flora1966 like this.
  19. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

An die Mods: Für die Spieler, die das mit dem Eintippen nicht so haben, habe ich eine reine "Mausklick-Lösung" bebildert.

https://underground-farmer.de/forum...farmerama-open-beta-wo-finde-ich-cpu-und-gpu/

Kann man da nur sehen, wenn man Eingeloggt ist - aber natürlich könnt ihr die Bilder als Ergänzung auch hier im Forum verwenden.

20. Mrs.Brisby

Hallo Walter_K

Du kannst das gerne mal, wo du das schon so schön erarbeitet hast, hier in den TF als Thread erstellen und wir schieben die Mausklick Anleitung dann in den geschlossenen mit rein, wenn du möchtest.
    LG

Thread Status:
Not open for further replies.