Verschiedene Kaufangebote Monatserntehelfer!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von °Elfenhof° gestartet, 30 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Elfenhof°

°Elfenhof° Stammspieler

Ich lese grad zufällig im Forum, dass es das Monats-Erntehelferabo wieder günstiger gibt. Also gehe ich diesmal über die Bank (!) hinein, weil ich Tulpgulden kaufen will. Dort gehe ich zum Tulpguldenshop, Abteilung Service, dann komme ich ebenfalls zum Monatserntehelfer, der hier nach wie vor 14,99 kostet.
    Also wieder raus, alle Newslayer durchgeklickt: wirklich, nirgends finde ich hier eine Ankündigung, dass das Monatserntehelferabo grad wieder läuft und günstiger ist. Das finde ich nun wirklich nicht kundenfreundlich, dass hier nichts, GAR NICHTS angekündigt wird, außer Körbe etc.
    Also rein in die Farmhalle: tratra, hier ist der Erntehelfer im vergünstigen Monatsabo zu finden!

Wer also nicht im Forum liest, aber über die Bank in die Farmhalle einsteigt, darf für 14,99 kaufen, wer forumversiert ist und dort die Ankündigung liest, der kriegt ihn um 9,99.
    Ich finde das ganz übel, dass hier Leute hinters Licht geführt werden!!
    Und bevor hier jemand postet: ich habs bis zur Kasse geprüft, auch im letzten Bestellschritt bleiben die 14,99 erhalten!!!!
    Ich bitte die Mods, das mal ebenfalls zu überprüfen, denn das ist nicht in Ordnung und an die Zentrale weiter zu geben!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen °Elfenhof°:)

zuerst einmal ist dies nicht neu, was du schilderst. Das war schon immer so gewesen, dass man zu dem Angebot gelangt, entweder über die Newsseite oder aber auch über die Eventuhr. Nicht aber, wenn man über die Bank kaufen möchte.

Hier auch mal aktuell die Ankündigungen im Spiel:

a) auf der Newsseite angekündigt: [​IMG]

b) in der Eventuhr: [​IMG]

und für diejenigen, die im Forum lesen gibt es zusätzlich noch die Offizielle Ankündigung:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfer-monatspaket.87434/

Da ich deinem Beitrag aber eher Kritik entnehme, evtl. sogar einen Verbesserungsvorschlag (Betreff: vergünstigter Preis auch wenn man über die Bank kaufen möchte) und für beides hier der falsche Bereich ist, schließe ich diesen Thread direkt ab.

Du kannst deine Kritik gerne im Bereich Lob & Kritik posten und Verbesserungsvorschläge gehören in die Update- und Ideensammlung.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.