verschiederne Farmen gleichzeitig gepflanzt/versch Zeit ?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BreggalMuc gestartet, 23 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BreggalMuc

BreggalMuc Nachwuchs-Autor

huhu

einmal ne Frage...
    wir haben mehrere Farmen in unserer Familie... und zur gleichenzeit gepflanzt. Warum sind die Pflanzen unterschiedlich dann fertig? alle Pokale gleich...
    Könnt Ihr mir das vielleicht sagen?

lg BreggalMuc

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend BreggalMuc:)

uff, so aus dem Hut zaubern kann ich da nun auch keine eindeutige Erklärung, lediglich Vermutungen äußern, die dazu führen könnten.
    Zum ersten die Pokale haben keine Auswirkung auf die Zeit von Pflanzen. Sie erhöhen prozentual deine Chance darauf, das beim Ernten mehr droppt. ;) Unterschied für die Zeit könnte sein: die Nutzung von Wasser, Mist, Superdünger, eine Wolkenreihe und oder Handwerksprodukt(e), welche die Zeit verkürzen. Habt ihr das auch einmal verglichen? Ob ihr da alles identisch habt?

3. BreggalMuc

ja also es wurden nur superdünger und wasser benutzt sonst nix ... also zumindest bei mir und ich hab aber weniger zeit als meine Mama :D

4. Indista

Na vielleicht hat deine Mama Superdünger und oder Wasser vergessen :oops: Das könnte dann zu dem Zeitunterschied führen.

5. BreggalMuc

bzw sie meinte als sie die pflanzen normal gepflanzt hat mit wasser is der Unterschied auch da. Is total komisch.. und ich kanns mir ned erklären

6. Indista

Mhm, das ist nun bissel schwer hier herauszufinden, so aufs Blaue geraten :oops: sind die Pflanzen momentan noch auf dem Feld und "laufen" noch, also sind noch nicht reif? Wenn ja, gibst du mir mal bitte deine ID, dann kann ich nachschauen lassen. Und wenn deine Mama hier selber auch noch erscheinen könnte, mit ihrer ID, wäre das super. Dann könnte ich da auch einmal nachfragen. Die Pflanzen dürfen aber noch nicht reif sein.

7. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

viellecht hat jemand ne andere wolkenreihe aktiviert

8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Hast Du die Wachstumsrune vom Baum?
    Damit wirkt SD mit 60 % Zeitverkürzung statt mit 50 %
    Vielleicht hat Deine Mutter die nicht?

9. BreggalMuc

meine ID is 5590853 und die meiner Mam gartenfee1004 ID 30328068

ich hab auf dem Baum alles freigeschalten und soviel ich weiß auch sie ... :D

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

OK.
    War die einzige Möglichkeit, die mir eingefallen ist:oops:
    Dann bin ich jetzt auch gespannt, wie sich das erklärt.:)

11. Indista

Sooo, da bin ich wieder :)

mal überlegen, ob ich die Antwort nun schreibe, oder die Spannung noch beibehalte *fg:p

ok, bevor ich hier gleich Ärger bekomme, rücke ich mal besser mit der Sprache raus :D

Der Support hat einmal nachgeschaut der Unterschied liegt *Trommelwirbel* ...

du hast deine Pflanzen um 17.30 Uhr gesät, deine Mutter allerdings erst um 17.35 Uhr :) das sind dann 5 Minuten und dürfte die Lösung sein. ;)

beere777 und duftziege gefällt dies.
  12. BreggalMuc

lach ok dann war sie einfach zu langsam :D Falls es mir nochmal auffällt dann werd ich mich nochmal melden :D danke schön

13. Indista

na oder du warst einfach zu schnell ;) Am besten ihr sprecht euch besser ab, so a la, wie weit bist du, alle Felder gesetzt, Pflanze ausgewählt? Ok, dann auf 3: 1, 2, 3 pflanzen :D ;)

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und hier schließe ich wieder. :)

-Njima-, -Örkel- und saubiest gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.