verschwinden von Anakondafutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von streunerone gestartet, 2 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streunerone

streunerone Stammspieler

Bei mir verschwindet immer anakondafutter , habe immer 500 Futter und jeden Tag geht 1-2 einfach so weg, ( wird das schlecht) ???
    habe keine Ställe aufgestellt und erst gestern abend auf 500 wieder aufgefüllt und heute morgen sind es wieder 499 , also ich habe keine Ställe gefunden und auch nicht mehr Anakonda wie sonst im Stall ,
    kann mal ein Mod nachschauen ??
    Danke schon mal

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen streunerone :)

du schreibst, dass du keine Ställe stehen hast, also wohl auch nicht in einer Tiki-Menagerie, wo man sie leicht übersehen könnte, denke ich mal?, :oops: Wie schaut es denn mit der Werkstube aus, hast du evtl. eine Töpferei aufgestellt? Dabei handelt es sich ja um die Werkstube der Anakondas, und diese benötigt auch Anakonda-Futter?

3. streunerone

streunerone Stammspieler

Boa ich bin so Blöd Töpferei ja klar xD
    Danke das du so schnell für meine Dummheit geantwortet hast :D

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du, das hat nix mit dumm zu tun, ich denke mal eher an "Übersicht verloren" :oops: Ist ja auch echt schon nen Hammer, was wir so alles auf unseren Farmen haben und die ganzen Flächen, die wir bewirtschaften. Da qualmen sogar die Gummistiefel, wenn wir von Acker zu Acker rasen :D Freut mich aber, dass ich helfen konnten. ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier drehe ich den Schlüssel wieder um. :)

LadyNelke1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.