Verschwinden von Ställen oder Zuchttieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von futzelmann75 gestartet, 14 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. futzelmann75

futzelmann75 Laufenlerner

8556836

Hallo,in letzter Zeit verschwinden bei mir immer mehr Ställe und Zuchttiere.Hab zB 2x Frosch gezüchtet und am Ende wird mir aber nur einer gut geschrieben. Bitte mal nachschauen,ob da itgendwas falsch läuft.
    Danke,viele Grüße Y.

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo futzelmann75

laut Support hattest du heute Nacht nur 1 Froschzucht gestartet, keine 2.

-TiDi- gefällt dies.
  3. futzelmann75

futzelmann75 Laufenlerner

nein,ich hatte 2 das weiß ich ganz genau und habe sie tatsächlich auch beide eingesammelt,als sie fertig waren,aber letzentlich gut geschrieben wurde mir nur einer. Das wurde mir dann auch in den gesamten Ergebnissen von ZT angezeigt.

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann schreibe bitte selbst einmal den Support an, ich kann dir nur die Antwort geben, die ich selbst vom Support erhalte. Der Support kann dir dann einen Auszug aus deinem Farmlog geben. Einen Link zum Support findest du unter deinem Farmrahmen.

5. Hoppel49

Hoppel49 Laufenlerner

Guten Morgen, habe heute die Kerzengießerei erspielt. Aber nicht im Inventar zu finden, nur den roten, ID:19078690
    Danke Hoppel

6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ist bei dir der Reiter alle aktiv oder steht er evtl. nur auf upgrades? ;)LG tanto01

7. Hoppel49

Hoppel49 Laufenlerner

Danke habe gefunden schönes Wochenende.LG Hoppel