verschwunde Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von alfi2001 gestartet, 16 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alfi2001

    alfi2001 Forenbewohner

    H I L F E !!!!!!!

    mir fehlen folgende item nach abriss !!!!!, wo sind sie hin ????????

    Angenehmes Schlittschuhlauf II
    Curling-Saison +
    Kokosscheibe III
    Tausch-Bar


    User: alfi2001Id: 8552936
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    hast du mal aktualisiert? Manchmal dauert es ein bisschen.
     
  3. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen alfi2001 :)

    also lt. Support befinden sich die Items wie folgt:
    • Angenehmes Schlittschuhlaufen II [​IMG] auf den Kristallfällen
    • Curling-Saison [​IMG] auf den Kristallfällen
    • Kokosscheibe III [​IMG] auf den Kristallfällen
    • Tausch-Bar [​IMG] auf den Kristallfällen
    Also ich weiß ja nun nicht, was du abgerissen hast, aber diese Items scheinen sich auf den Kristallfällen wohl zu fühlen :oops:

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
    little-nici gefällt dies.
  4. alfi2001

    alfi2001 Forenbewohner

    oh man ich glaube ich war noch dicke vom glühwein bitte schließen totalausfall

    alles gut sorry

    lg alfi2001

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen. ;) Mit deiner Rückmeldung :inlove: hast du mich gerade zum Lachen gebracht,
    danke dir dafür und nicht negativ auffassen, alles gut. Es freut mich ja, dass wir das klären konnten. :)

    Dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.