Verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von knöllchen82 gestartet, 20 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knöllchen82

knöllchen82 Aktiver Autor

Ich habe zweimal das Murmeltier im Waschzuber abgerissen um sie auf die Spielwiese zu bringen. Eins habe ich setzen können, eins ist verschwunden. Könntet ihr vieleicht mal nachfragen was da los ist. Danke.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo knöllchen82 :)

meinst du das Item [​IMG] Murmeltier im Wellness-Zuber? weil im Waschzuber sagt mir gerade nichts :oops:

3. knöllchen82

Ja sorry. Das meinte ich.

4. Indista

So, und da bin ich wieder. Lt. Support befindet sich das Item nur einmal in deinem Bestand und zwar aufgestellt im Ziergarten - davon ab, kann man dieses Item auch nicht auf die Spielwiese aufstellen, da es keinen besonderen Bonus bringt und es auch nicht zu den Haustieren zählt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. knöllchen82

Sorry, ich meint Zierwiese. Ich hatte davon drei. Eins steht auf dem Acker und zwei standen auf wilden Wiese. Die zwei habe ich abgerissen. Eins habe ich auf der Zierwiese aufstellen können, das zweite ist verschwunden.

6. Indista

Öhm, also lt. Support hast du nur eines mit dem Namen und zwar auf deiner Zierwiese.
    Du schreibst die beiden auf der wilden Wiese hättest du abgerissen und eines davon würde fehlen.
    Das dritte würde auf deinem Acker stehen, dann müsste es ja noch dort sein. Kannst du bitte einmal schauen, wie es sich nennt?

7. knöllchen82

Es tut mir so leid das ich dir soviel Arbeit mache. Es ist entweder die Hitze oder das Alter. Das Item heisst Plansch Spaß und es ist auch wieder da. Also nochmal sorry und Danke.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Indista

Alles gut ;) und wenn ich einen Tipp abgeben dürfte, so würde ich die Hitze wählen. Die macht so manchem zu schaffen, mir auch.
    Es freut mich auf jeden Fall, dass sich das geklärt hat und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag :)Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.