Verschwundene Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mani-tine gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mani-tine

mani-tine Foren-Grünschnabel

Hallo , bei mir sind mehrer Bäume verschwunden, darunter auch mein Amhestia und Kawhai.
    Brauche dringend Hilfeeeee!
    Vielen DankID 2721335

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo mani-tine :)

Dazu müsstest Du mir bitte ganz genau die Bäume nennen, welche Du vermisst und seit wann diese weg sein sollen, sonst kann ich dir leider nicht helfen.

lg

3. mani-tine

Hallo Mondtau,
    Es ist mir seit heute mittag bei meinem erste Login aufgefallen das mehrere Felder leer waren, es waren auf jeden Fall Amherstia und Kawhai dabei, bei Schlehe
    bin ich mir nicht mehr ganz sicher wieviel Bäume ich hatte

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Ich habe folgendes Ergebnis für dich:

Eine Schlehe steht auf der Waldlichtung, zwei Kowhai Bäume hast Du heute morgen ganz früh verschenkt, eine Amherstia hast Du am 14.06. ebenfalls ganz früh morgens verschenkt.

Wenn Du genaueres wissen möchtest, müsstest Du dich bitte einmal an den Support wenden.

lg

5. mani-tine

Hallo lieben dank,
    das mit dem verschenken kann nicht sein, aber ich habe mich jetzt an den support gewendet,
    Danke für die Hilfe

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Wenn Du dich nun an den Support gewendet hast, dann schließe ich diese Frage jetzt auch ab.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.