verschwundene Dauerquest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gerdigirl gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdigirl

gerdigirl Nachwuchs-Autor

Guten morgen, hi Farmfans
    moin liebe Mods.
    Kann es sein, dass einige Dauerquests verschwunden sind. Ich arbeite seit Monaten auf die Quest hin bei der man ein Sparschwein einzahlen musste. Den Namen der Quest hab ich leider vergessen, Hatte alle anderen geforderten Waren der Quest schon eingezahlt,
    was auch nicht gerade wenig war. Nur dass Sparschwein fehlte. Jetzt bin ich nahe dran am erledigen der Aufgabe und siehe da, die Quest gibt es nicht mehr. Wohlgemerkt eine Dauerquest.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mal nachsehen was da los ist.
    Vielleicht hab ich auch was verpasst.
    Vielen Dank im Voraus für die Mühe.
    Frohe farmen, gruss Gerdigirl

User: gerdigirl Id: 9990113

2. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Hallo,
    du meinst wahrscheinlich den Quest Suppenkasperl, bei dem muss man in Stufe 1 (Diamant-Stufe) ein Sparschwein einzahlen, in den weiteren Stufen je ein Tier der höchsten Zuchtstufe. In Stufe 5 ist es der Goldesel.
    Bei mir ist der Quest noch vorhanden.

3. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Hi,
    hast Du vielleicht was an der Sortierung geändert? Klick doch mal auf "offene Quests".

4. gerdigirl

gerdigirl Nachwuchs-Autor

Herzlichen Dank, Quest ist noch da.

Bin noch nicht richtig wach, hab übersehen, dass ich auf Stufe 5 mit dem Goldesel nachgesehen hab.

kann hier abgeschlossen werden.

Frohe farmen weiterhin und noch viel Spass.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.