Verschwundene Gehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Waldfee59- gestartet, 6 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Waldfee59-

-Waldfee59- Boardanalytiker

Hallo,
    ich habe gerade auf Bahamarama Regenwald einige Gehege ausgetauscht und wollte mein Quokka Gehege aufstellen. Ich gehe in mein Inventar "Tiere" und muss feststellen, das Gehege ist nicht mehr da. Ich habe aktualisiert, aber es bleibt verschwunden. Ich habe schon 11 Tiere in meinem Bestand und 9X Futter. Es soll jetzt keiner sagen, ich hätte die Tiere auf dem Markt gekauft, denn das habe ich nicht, genauso wenig wie das Futter. Das Quokka Gehege war immer als letztes Gehege bei meinen Tieren. Wo ist es hin?
    Mir fehlt auch der Welssee, den ich vor einiger Zeit von einer meiner anderen Farmen an -waldfee59- verschenkt habe, auch er ist aus meinem Inventar einfach verschwunden.
    Auch sind einige Giver und Baüme , die ich im Inventar oder auf den Feldern hatte, verschwunden, da ich mir keine Aufstellung über meine Giver gemacht habe, kann ich nicht sagen welche fehlen.
    Nicht nur dass das Spiel bescheiden läuft, jetzt verschwinden Gehege, Bäume usw.
    Was soll das?
    Könnte bitte jemand nachschauen wo die Sachen geblieben sind?
    Meine ID: 32079511

Vielen Dank.
    VG -waldfee59-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Waldfee59- :)

lt. Support hast du den Quokka Gehege im Februar beim G&T getauscht gegen einen Perlhühnerstall

und den Welssee, den besitzt du auf diesem Account:
    nicht.
    Du schreibst ja auch von anderen Farmen - evtl. findest du ihn dort.
    Falls nicht - bitte den Support mit der betreffenden Farm anschreiben.

Wegen den Givern und Bäumen, da bräuchte es schon genaue Angaben, welche und wie viele.
    Bei einer größeren Menge, da schreibe bitte direkt den Support an, denn das wäre fürs Forum zu viel
    und bedarf gewiss auch etwas mehr Zeit, dies zu (über-)prüfen.

3. -Waldfee59-

Hallo Indista,

Danke für Deine Antwort.
    Ich hatte 2 Quokka Gehege, eines habe ich gegen einen Perlhuhnstall eingetauscht und der andere war im Inventar.
    Den Welssee kann ich nicht finden.

VG -waldfee59-

4. Indista

Dann schreibe bitte wie oben bereits geschrieben einmal direkt den Support an.
    Aber bitte auch von der Farm aus, die es betrifft.

5. -Waldfee59-

Ich habe auch die Suchfunktion benutz, aber nichts ist da. Ich schreibe vom Account mit der ID 32079511.

Ich werde mich an den Support wenden.

Vielen Dank für Deine Hilfe. Dir noch einen schönen Sonntag.
    VG -waldfee59-

6. Indista

Ok. Da du dann alles Weitere direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab
    und wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag :) .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.