Verschwundene Honigkelche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Roseanne gestartet, 23 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roseanne

Roseanne Laufenlerner

Hallo ihr Lieben.
    Ist es auch jemandem passiert das geerntete Honigkelche ins Nirwana verschwunden sind?
    Hatte 291 geerntet, wollte nach aussäen einzahlen weg, dann in 5er Schritten ca. 20 bekommen. Ausgesät mit allem 410 ernten können. Einzahlen wollen---- mit 5 dazu insgesamt jetzt 358 (54 eingezahlt). Hab nicht schlecht gestaunt!! Bin ein wenig ...!
    Bitte einmal nachforschen wo meine Ernten sein könnten. Meine ID:50725815
    Lieben Dank im Vorraus!
    LG Roseanne

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Roseanne

laut Support hast du um 12:51 Uhr 200 Honigkelche eingezahlt und um 15:53 Uhr noch einmal 300 Honigkelche.

3. Roseanne

Roseanne Laufenlerner

Hallo Orleana, dann müsste ich 500 eingezahlt haben. 358 sind gezählt. Merkwürdig, oder?!? Na ja noch ist Zeit das zu schaffen, wenn, ja wenn...
    Mal optimistisch sein.
    Danke für deine Hilfe. Ich wünsche ruhige , friedliche Feiertage!
    LG Roseanne

4. ~Orleana~

laut Support hast du in 2 verschiedenen Räumen eingezahlt.

5. Roseanne

Roseanne Laufenlerner

Stimmt, im 2. und dann in den 3.. Trotzdem fehlen mir Pflanzen. Aber ich nehme es inzwischen sportlich und versuch noch zu "züchten" und kann dann ( hoffentlich ) die Aufgabe abschliessen. Ich denke mit 54 zu erwartenden Blümchen klappt das.;)

6. ~Orleana~

das klappt schon noch. Aber eigentlich verschwinden keine Pflanzen einfach so.

Ich wünsche dir dann aber schon mal ein frohes Fest und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.