Verschwundene Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -willy7084- gestartet, 5 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -willy7084-

-willy7084- Nachwuchs-Autor

Habe "Geschmücktes Ungarn-Farmhaus " und "Parthenon III" abgerissen, um es auf eine Wolkenlinie zu platzieren. Jetzt habe ich nur noch die UPgrades und kann es nicht aufstellen ? Wo sind meine Grundformen hin ? Hat jemand eine Idee ?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo willy7084, hattest du diese Items beim aufstellen mit den Upgrades versehen/zusammengesetzt? Wenn man sie dann abreißt zerfallen sie nicht mehr in Grund-Item und Upgrades, sondern bleiben verschmolzen. Und bereits zusammengesetzte/verschmolzene Items kann man leider nicht auf den Wolken platzieren :(

3. -willy7084-

-willy7084- Nachwuchs-Autor

Okay, dann müsste ich sie aber doch wieder an ihren alten Platz zu den Items stellen können, aber das funktioniert auch nicht.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Bekommst du eine Meldung wenn du es versuchst? Wenn ja: welche? Hast du dich einmal neu eingeloggt? Wenn es danach immer noch nicht geht dann gib mir bitte einmal deine User-Id damit ich nachschauen lassen kann - die Id findest du am unteren Farmrahmen.

5. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Guten Morgen, habe soeben die Wolkenreihe vom Evend Pasch-Royal geschafft, leider fehlt mir das erste Item Auf in den Kampf. Die anderen Items sind da und habe sie auch schon aufgestellt. Bitte einmal nachschauen.LG
    ID38192178

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen geli7070:)

Der Support hat sich einmal auf die Suche begeben und ist fündig geworden. Dein vermisstes Item steht in deinem Ziergarten. :)
    Halte danach einmal Ausschau: [​IMG]

7. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Sorry, hab das Item gefunden, hab ich ausversehen aufgestell.LG

8. babara_42

babara_42 Foren-Grünschnabel

Hallo mir fehlt das selbe Intim Auf in den Kampf und kann es nicht finden könnt ihr euch bitte bei mir auf die Suche machen?

9. Indista

Hallo babara_42 :)

klar kann ich da auch den Support auf die Suche schicken, aber dazu benötige ich deine ID. Du findest sie unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. :)

10. babara_42

babara_42 Foren-Grünschnabel

11. Indista

Der Support hat nachgeschaut und dein Item befindet sich auf deiner Schatzinsel. Dort wirst du es finden.

12. teddy_sissi

teddy_sissi Forenanwärter

hallo

ich finde meine 2 anderen itims zu karamell vulkan III nicht wo haben die sich versteckt
    könnte da mal jemand nachsehen wo die verblieben sind

mein user name User: teddy_sissi

meine Id: 106879

13. Indista

Hallo teddy_sissi :)

Ich habe einmal die Bilder vom Grund-Item und den dazugehörigen Upgrade, sowie die Beschreibung zu jedem einzelnen mitgebracht.

Kamellenvulkan I

Ab Level 3 - alle 10:00 Stunden 2.100 EP oder TEP - benötigt 4er-Feld

Kamellenvulkan II - Upgrade

Ab Level 3 - alle 10:00 Stunden 2.400 EP oder TEP - benötigt 4er-Feld

Kamellenvulkan III - Upgrade

Ab Level 3 - alle 10:00 Stunden 2.800 EP oder TEP - benötigt 4er-Feld

Versuche doch einmal dein Upgrade III aufzustellen, wenn du es platzieren kannst, dann hast du es bereits mit dem Grunditem und dem Kamellenvulkan II verschmolzen. Einmal verschmolzenes Grunditem mit Upgrade bleibt verschmolzen und man kann es nicht mehr "trennen".

14. teddy_sissi

hallo

kann die beiden itims werder auf der schatzinsel noch im ziergarten finden und auf den wolken finde ich sie auch nicht
    aber ich denke das ich das dritte itim nur dann bekomme wenn ich die anderen beiden auch besitze
    gruß teddy_sissi

Id: 106879

15. Indista

Versuche doch bitte das Item, was du im Inventar hast, also den Kamellenvulkan III aufzustellen. Ob das geht, wenn ja, dann ist es bereits mit dem Grunditem und den Upgrades verschmolzen.

16. teddy_sissi

ich kann das itim kamellenvulkan III nicht aufstellen daher habe ich ich ja gefragt ob mir hier jemand helfen kann die beiden anderen itims zu finden

17. Indista

Mhm, ich hatte beim Support nachgefragt und der teilte mir mit, dass es das verschmolzene Item ist. Wo möchtest du es denn aufgestellt haben? dann stellt der Support das Item für dich auf.

18. teddy_sissi

im ziergarten

19. Indista

Nun mal husch husch in den Ziergarten, der Support hat dein Item dort aufgestellt. :)

20. teddy_sissi

vielen dank jetzt steht es in meinem ziergarten und kann mir viele punkte bringen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.