Verschwundene Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nabelfussel gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nabelfussel

nabelfussel Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    bei der Wolkenreihe Eldorado sind Items verschwunden. Ich habe gesammelt und "leer gemacht" und alle schon bis auf multitasking-Genie auf die Wolkenreihe gesetzt. Als ich dann den letzten geleert hatte und auf die Wolkenreihe setzte habe ich festgestellt dass mir auf einmal "knalliges Geschenk" und "Ingrids Schülerin abhanden gekommen waren. Wo sind sie hin??? Kann die Wolkenreihe jetzt natürlich nicht nutzen. Ärgerlich ist, dass ich dafür bezahlt habe.
    Danke im Voraus

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Guten Morgen nabelfussel,
    kannst du mir bitte einmal deine ID geben?

3. nabelfussel

ja klar....24108434

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nabelfussel

für einen Teil dieser Items gibt es ja 2 Wolkenlinien

Das knallige Geschenk hast du auf der ersten Wolkenlinie für diese Items stehen, für die 2. hast du es noch nicht gekauft. Genauso verhält es sich mit dem Multitasking Genie. Ingrids Schülerin steht einmal auf der ersten Wolkenlinie und die zweite steht in deinem Ziergarten.

Hier einmal die betreffenden Wolkenlinien

https://faq-tabellen.de/wolkenmaste...t=wolkenmaster&psearch=knalliges&psearchtype=

5. nabelfussel

Dankeschön. Werde ich wohl nä Mal mehr suchen müssen. SIND aber auch inzwischen viele. ;)

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Guten Abend nabelfussel,
    das stimmt:), aber wenn du etwas nicht findest oder eine Frage hast, dann melde dich ruhig. Meine Kolleg/innen und ich werden uns immer bemühen, dir weiter zu helfen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe das Türchen hinter mir ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.