verschwundene mp

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by kratzbeere, Jan 7, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. kratzbeere

kratzbeere Laufenlerner

ich hatte futter und mist im Markt angeboten, um schnell an mp zu kommen; nun ist fast alles gekauft worden, aber mein mp konto ist unverändert!
    kann mir bitte jemand helfen?
    erste hilfe bei fehlern komplet durchgefürt und browser neu gestartet habe ich bereits.

meine id = 53654337

danke in Vorraus

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo kratzbeere,laut Support sind deine Marktangebote noch nicht verkauft worden.

3. kratzbeere

kratzbeere Laufenlerner

aber es ist nur noch eines drin gewesen, viel mehr angeboten

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Um 10,06 Uhr waren laut Support noch 6 Angebote aktiv bei dir.Eventuell hat sich das überschnitten?Wenn jetzt bis auf eines alle raus sind dann warte am besten noch etwas.Die Buchung verzögert sich manchmal.

5. kratzbeere

kratzbeere Laufenlerner

und das heist nun, wielange ungefair?
    sind noch immer nicht da

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kratzbeere

laut Support stehen jetzt noch Hasenfutter und Ziegenfutter an deinem Marktstand, der Rest wurde verkauft und auch gutgeschrieben. Log dich eventuell einmal neu ein.

7. kratzbeere

kratzbeere Laufenlerner

ich habe mich nun neu eingeloggt und meine mp sind immer noch nicht gut geschrieben worden.

8. ~Orleana~

es wurden dir laut Support 27 MP um 12:25 Uhr gutgeschrieben.

9. kratzbeere

kratzbeere Laufenlerner

ja das habe ich gesehen,
    ist aber ein bisschen wenig, wenn ich bedenke, das ich 9x mist, 9x ziegen und 9x hasenfutter verkauft habe

10. ~Orleana~

nunja, 9 Dung zum 3 MP sind halt 27 MP und das Ziegen und Hasenfutter ist nicht verkauft. Das hatte ich weiter oben ja auch bereits geschrieben.

11. kratzbeere

kratzbeere Laufenlerner

ich hatte geschrieben, das bis auf eines vom Futter verkauft wurde. mom bitte

https://www.dropbox.com/s/4dtmkvmi1uw8b8j/Screenshot 2016-01-07 13.19.26.png?dl=0&preview=Screenshot+2016-01-07+13.19.26.png

hier ein screen

sry, war mein denkfehler, ich habe es nun verstanden: danke für deine mühe, kannst zumachen, und einen schönen Tag noch

Last edited: Jan 7, 2016
  12. ~Orleana~