verschwundene Piccolo-Kiste beim ernten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KarlKruger gestartet, 3 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarlKruger

    KarlKruger Nachwuchs-Autor

    Heute um ca 4:15 Uhr? habe ich mit dem Erntehelfer die Leuchtturmfläche abgeerntet. Da wo die fertige Piccolo-Kiste stand, war danach nur noch ein leerer Fleck und kein Item dafür.
    Wo ist die Kiste bzw das Produkt abgeblieben?

    Gruss Karl
    Id: 55122862
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen KarlKruger :)

    wie ich gesehen habe, so hast du bereits diesbezüglich heute morgen einen Thread in den Technischen Fragen erstellt.
    Bitte bedenke, dass wir Moderatorinnen / Moderatoren hier ehrenamtlich in unserer Freizeit tätig sind, d.h. es kann daher aufgrund privater / familiärer / beruflicher Verpflichtungen auch schon einmal zu längeren Wartezeiten kommen.
    Daher möchte ich dich bitten, dass du in Zukunft auf Antwort in dem Thread wartest, wo du zuvor gefragt hast und dich nicht mit dem gleichen Anliegen in einem anderen Thread bzw. Bereich meldest.

    Den Kolleginnen / Kollegen im Bereich technische Fragen habe ich eine Info hinterlassen,
    dass du dich hier gemeldet und eine Antwort erhalten hast.

    Gerne kannst du dies aber auch selbst übernehmen und drüben in deinem Thread einen Nachtrag verfassen.

    Lt. Support hat sich aus deiner Piccolo-Wunderkiste das Item Hau den Wurm entwickelt:

    [​IMG]mit Ladung
    (+)
    ohne Ladung
    Größe1 x 21 x 2
    Ab Level33
    Erntezeit23 Stunden23 Stunden
    Ladungs-Menge200
    EP oder TEP38403840
    Bonus1 x Party Ticket---

    Insgesamt hast du jetzt 2 dieser Items dort auf deiner Leuchtturmfläche stehen.
     
  3. KarlKruger

    KarlKruger Nachwuchs-Autor

    Danke Indista.
    Ich dachte die Kiste hätte eine Reihe daunter gestanden, aber dann habe ich mich wohl verguckt.
    Ich hatte den Beitrag auch bei den allg. Fragen eingestellt, weil ich mir unsicher war, ob das nun eine technische oder eine allgemeine Frage ist und nicht deshalb weil es mir nicht schnell genug war.
    :)Karl
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, dann habe ich falsch gedacht :oops: Aber wenn du in einem Bereich oder Thread postest, wo dein Anliegen nicht hingehört,
    so wirst du in der Regel in den richtigen Bereich oder Thread verschoben. Da würde ich entweder im Vorfeld dazu schreiben,
    dass du unsicher bist, ob du im richtigem Bereich bzw. Thread schreibst oder aber du wartest einfach - entweder bekommst du eine Antwort auf dein Anliegen oder aber wirst entsprechend verschoben, so dass du dort dann eine Antwort bekommst.

    Aber alles gut :) - wir haben das ja jetzt (auf-)klären können. ;)
    Wie ich gesehen habe, so hast du drüben auch einen Nachtrag / ein Edit verfasst - danke dir dafür :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.