verschwundene tulpengulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fabiosa60 gestartet, 15 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fabiosa60

fabiosa60 Foren-Grünschnabel

hallo wertes farmerama team , ich habe da ein problem , mir fehlen meine tulpengulden und ich habe nichts davon gekauft oder bezahlt.heute habe ich die noch gesehen und nun sind sie weg? ich hole mir nur selten tulpengulden nur , wenn ich etwas bestimmtes haben möchte , wo können die denn sein ?
    ich würde mich sehr über eine benachrichtigung freuen
    es waren noch 280 bis 290 tulpengulden

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wende dich mit deinem anliegen an die allgemeinen fragen. da wird dir geholfen.
    lg

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo fabiosa60, die Kollegin hat dich mit deinem Anliegen hier in die Allgemeine Fragen geschoben da L&K nicht der richtige Bereich war für deine Frage.
    Um nachschauen zu lassen wo deine TG hin sind, bräuchte ich deine User-ID. Diese findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.