verschwundene Wolkenlinie - Spieluhren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Agrariane gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hallo Artio, ich habe den Support angeschrieben und meine Wolkenlinie wiederbekommen.;) Vielen lieben Dank tanto01

2. Danke für deine Rückmeldung dazu :)
    LG

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Drei posts über dir steht die Lösung ;)

4. isor1966

isor1966 Forenfreak

Da nun alle Probleme mit den Wolkenreihen behoben sein sollen und meine Spieluhrwolkenreihe noch immer fehlt, wollte ich nachfragen, ob dieses Problem bekannt ist.
    Sollte noch daran gearbeitet werden, ist das kein Problem für mich, da sie derzeit sowieso im Ziergarten stehen. Allerdings hätte ich sie schon gerne zurück, falls ich sie mal brauche.

Isor1966
    Id: 46994832

AUK1 gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich bin da irgendwann letzte Woche schon einmal druber gestolpert,hupps,keine leere WOlkenreihe.Komisch.DIe SPieluhren hab ich auch alle,allerdings auch verteilt auf Baha und normaler Zierwiese.Auch ich haette sie eigentlich gern zurueck

6. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Mir wurde vom Mod. gesagt ich soll mich an den Support wenden, Zack keine 5 min. nach der Mail war die Wolkenreihe wieder da.

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wende dich bitte in dem Fall einmal an den -->Support<--

8. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ist wieder da - ging blitzschnell!
    Hier kann geschlossen werden:D

9. Dann wünsche ich dir viel Spaß damit und noch einen schönen 1.Advent :)
    LG

10. PitderGärtner

PitderGärtner Laufenlerner

Hallo,
    ich habe ebend festgestellt, dass mir eine Wolkenlinie "abhanden" gekommen ist (Erntehelfer - Coupon 3 Stunden). Diese Wolkenlinie wird mit den 3 Spieluhren belegt. Es ist mir leider erst jetzt aufgefallen, da ich diese Linie noch nie besetzt hatte und die Felder somit grau waren. Nun ist diese Linie allerdings verschwunden. Ich weiß aber zu 100 %, dass ich sie hatte. Ich habe die Spieluhren nur lieber im Ziergarten gestellt. Könnte bitte mal jemand von den Moderatoren sich beim Support erkundigen, wo diese Wolkenlinie geblieben ist? Danke schon mal im Vorraus für Eure Bemühungen! LG Pit

11. sonnenschein1.

sonnenschein1. Colonel des Forums

Bei mir ist die auch weg. Nicht, dass ich sie unbedingt brauche , weil ich die Spieluhren eh nicht habe, aber es ist mir schon vor ein paar tagen aufgefallen, dass die Wolkenlinie nicht mehr da ist.

12. PitderGärtner

Dann bin ich wohl kein Einzelfall mit diesem Problem... :sleepy:

13. Bitte wendet euch damit einmal direkt an den Support
    LG

14. PitderGärtner

Problem wurde durch den Support erfolgreich gelöst!;)

Darum hier - closed -

15. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die erfreuliche Rückmeldung und dann geh mal den Schlüssel suchen.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle.
    AnneOG