Verschwundener Dünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ralcar090999 gestartet, 2 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Wie ich soeben merken mußte, ist das Thema" Verschwundener Dünger" immer noch nicht geklärt.
    Ich habe gerade eine Meldung bekommen: Folgender Gegenstand konnte nicht verkauft werden und wandert zurück ins Inventar 40x Dünger. Warum 40x? ich habe immer 100x Dünger eingestellt und mein Misthaufen hat ein Fassungsvermögen von 300x. Nach der Zurückbuchung hatte ich genau 100x Mist.
    Wo sind die restlichen 60x Mist geblieben?
    Warum ist dieser Fehler immer noch nicht beseitigt, der bsteht doch schon lange.
    ralcar

ID 14156075

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo ralcar090999

Leider besteh das Problem mit dem Mist und der Zurückbuchung nach wie vor ,sowie die Marktsituatiuon vom Mist auch nicht zufriedenstellend ist.

Diese ganzen Dinge die den Mist betreffen werden und wurden von uns immer wieder bemängelt und weitergereicht.
    Leider gibt es dazu bisher keine neuen Info's

3. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Hallo FaariaFarm, ich danke die für deine Info. Es ist schon ganz schön traurig wie Probleme von den Spielemachern behandelt werden, eigentlich garnicht. Schade dass es mit dem Spiel immer weiter bergab geht,so gewinnt man keine Kunden.
    Danke dir nochmal, ralcar090999