verschwundener stall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von alysha111 gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alysha111

alysha111 Nachwuchs-Autor

hallo ich habe eine Molkerei gebaut doch ich finde den stall nicht was kann ich machen danke für die hilfe alysha111

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo alysha111, bei der Molkerei handelt es sich um eine Werkstube - hast du im Inventar einmal den Reiter "Werkstuben" angeklickt und dann in die Suchleiste das Wort Molkerei eingetragen? ->

3. alysha111

hallo kylwalda ja habe ich er ist nicht da

4. Kylwalda

Dann poste mir doch bitte einmal deine User-ID damit ich nachschauen lassen kann. Deine ID findest du am unteren Farmrahmen.

5. alysha111

danke id 56172669

6. Kylwalda

Danke dafür :) Ich gehe dann mal nachfragen - es kann aber leider ein wenig dauern bis ich Antwort bekomme :(

7. alysha111

hallo kylwalda danke für die hilfe ich freue mich meine Molkerei ist da lg alysha111

8. Kylwalda

Wo auch immer die nun her kommt *lach* ..... aber ich freue mich mit dir :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.