Verschwundener Superdünger auf der Waldwiese

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by grummel57, Dec 5, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grummel57

grummel57 Foren-Grünschnabel

Ich habe ein massives Problem:
    Ich habe heute morgen gegen 8:00 oder 8:15 meine Felder mit Paschmohn gesäht und mit Wasser begossen.

Gleiches habe ich auf der Wilden Wiese und der Hauptwiese gemacht (Alle 3 Wiesen haben zusammen 255 kleine Felder)
    Dann habe ich, um schneller reifen zu lassen, die "Weiße Unschuld" verwandt.
    Meinen Superdünger auf die Waldwiese gebracht,
    von meinen 75 Tulpgulden 60 St. in 150 weiteren Dünger umgewandet und
    auch auf die Waldwiese gebracht.
    Dann die Wilde und die Hauptwiese mit Superdünger gedüngt.
    Weil es nicht reichte das Paket mit 150 Tulpgulden und 10 Superdünger gekauft und davon nochmal 50 Superdünger gekauft und ausgebracht.

Jetzt wollte ich ernten und musste feststellen, dass ich zwar die Tulpgulden gekauft und losgeworden bin, der Superdünger auch weg ist,
    ABER
    auf der Waldwiese genau dieser fehlt.

Mir ist zwar schon häufig aufgefallen, dass mal der eine oder andere Baum, obwohl ich gedacht hatte gedüngt zu haben, beim nächsten Öffnen der Farm weder Turbo- oder Susis Dünger hatte. Ich dachte es sind Einzelfälle, aber so massiv und während eines Events ist es mir noch nicht aufgefallen.
    GUT - Turbo- und Susis Dünger kaufe ich nicht gegen Geld oder Tulpgulden, aber den Superdünger schon und wenn dann 170 Superdünger im Nirvana verschwinden finde ich es nicht gut

FG
    grummel57 - Id: 12649954
    PS. ansonsten ein Klasse Spiel, dass ihr da aufgestellt habt

2. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Ja wenn deine 3 Wiesen 255 kleine Felder haben
    und du jetzt sagst das die Waldwiese nicht gedüngt ist dann ist doch alles richtig

weil du 150 + 10 +50 dünger ja nur 210 dünger zusammen sind
    also fehlen doch 45 um alles zu düngen

Und wie kommst du auf 170 dünger die dann verschwunden sind
    oder hab ich was nicht verstanden

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo grummel57 :)

da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken.
    Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ja, das TE

erst seinen vorhandenen superdünger verbrauchte, bevor er 210 dazugekauften noch auf die felder brachte...
    und da im wald mehr als 170 felder möglich sind, können auch 170 fehlen...

wird schon stimmen... ausserdem soll er ja zum support

5. grummel57

grummel57 Foren-Grünschnabel

Hi,
    ja genau wie Schlumpfine es schrieb: Zuerst verbrauchte ich die in Quests, Wolkenreihen, Events usw angesammelten Dünger und habe dann dazu gekauft. Und die 45 hatte ich noch im Inventar.
    Es fehlen mir wie geschrieben halt die 170 auf der Waldwiese.

Danke3, dann werde ich mal den Support bemühen.

FG und eine schöne Adventszeit

grummel57

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Auch ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und da du den Support anschreibst und alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.