Verschwundenes Aboretum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von kiki191161 gestartet, 14 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Nabend an alle,
    ein Aboretum was ich , neben 4 anderen Aboreten,auf dem Hauptacker stehen habe , fehlt mir!!
    Ich habe schon 3X ein/ausgeloggt, NIX zu sehen von meinem 5. Aboretum !!!
    Bitte um Überprüfung. Angenehmen Abend für euch.
    LG kiki191161
    User: 6462892

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kiki191161,
    ich war mit deiner Farm-ID mal schnell beim Support. Und der hat auf deinem Hauptacker 3 und auf deiner Wilden Wiese 2 Arboreten gefunden.

3. kiki191161

Dann frage ich mich WARUM auf meinem HA eine Fläche von 4 kleinen Feldern NICHT mehr besetzt ist ??? Da stand was, ich habe nämlich meine einzige Zitterpappel dhinter gestellt !!! Aber ich habe in letzter Zeit sowieso Probleme wenn ich z.B. einzelne Sachen abreiße, dann läßt sich das rote vom abreißen nicht richtig und sofort löschen!! Vielleicht hat es mir ja dabei einfach etwas mit abgerissen und ich habe es nicht gemerkt -.- naja, es wird sich wieder anfinden.
    Schönen Abend
    kiki191161

4. Frau_Grün

Hört sich dann für mich irgendwie nach Anzeigeproblem an, denn der Support hat keine auffälligen Dinge gesehen. Ich würde einmal den Cache leeren, alles schließen, PC runterfahren, Router vom Netz für 3-5 Minuten. Alles wieder hochfahren und wenn alle Lämpchen am Router wieder leuchten, die es auch machen sollen, die Farm neu starten. Das hat bei mir eigentlich immer geholfen.

5. kiki191161

Moin,
    jupp, erledigt heute morgen war es wieder da :)
    dankeschön!!
    lg kiki191161

6. Frau_Grün

Na wer sagts denn. Das Haus verliert nix, heißt das bei uns immer
    :)