Verschwundenes Anakonda-Gehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von omama1955 gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omama1955

omama1955 Aktiver Autor

Ich wollte auf der Bahama-Insel alles neu gestalten und habe deswegen gestern alles
    abgerissen. Heute Morgen wollte ich einige Ställe wieder aufstellen und habe dabei festgestellt,
    dass mein Anakonda-Gehege weg ist. Kann mir jemand verraten, wo der wohl abgeblieben ist?
    Vielleicht war es ja auf der Insel zu kalt, oder ich habe Tomaten auf den Augen.
    Jetzt sagt mir nicht, dass ich noch keinen gehabt habe, denn in der Scheune befinden sich über 400 Anakondas.
    Ich muss jetzt leider zur Arbeit und bin erst heute Nachmittag wieder auf der Farm, somit kann ich Fragen erst nachmittags beantworten.

omama1955
    ID: 20519032

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo omama1955, laut Support befindet sich 1 Anakondagehege in Deinem Inventar. Führe doch bitte einmal die 1. Hilfe dorch, dann sollte es Dir wieder angezeigt werden.

Hier der Link zur FAQ 1. Hilfe.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

3. omama1955

omama1955 Aktiver Autor

Hurra, hurra, die Anakonda ist wieder da. Wollte sich bestimmt nur mal kurz in der Welt umschauen, aber sie weiß,
    dass sie gut bei mir gefüttert wird und ist deshalb wieder zurückgekommen.
    Vielen Dank Anguana für deine Mühe.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo omama1955:)

Na das ist ja vielleicht ein Schlingel, einfach sich in der Welt umschauen. Wo gibt's denn so etwas. Das gibt dann aber Kostabzug ;)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder. :)

wahmar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.