Verschwundenes Getauschtes.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Futzyhunter gestartet, 2 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Futzyhunter

Futzyhunter Laufenlerner

Ich habe zwei Items die nicht getauscht wurden nicht wiederbekommen. Teichmonster und Angelspaß. Das ist nicht akzepzabel. Was kann man tun?

2. Honeybunny67

Honeybunny67 Junior Experte

Du wirst hier zur Antwort bekommen:
    "1. Hast du mal richtig in deinem Inventar gesucht?
    2. Vielleicht hast du sie schon wieder aufgestellt, z.B. auf der Zierwiese.
    3. Bist du sicher, dass du sie nicht eingetauscht hast?
    4. usw."

Ich frage schon gar nicht mehr nach, wenn bei mir was verschwindet.

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

und ganz häufig sind das auch die richtigen Antworten.
    Und vergessen hast du noch die Wolkenlinien. Dort wurden zum Beispiel die vermissten Items des aktuellen Threads "Gleich mehrere Fragen zu meinen Wolkenlinien" gefunden.

Wo bitte ist das Problem?

LG
    roteelster

hexiteufel gefällt dies.
  4. Indista1

Indista1 Nachwuchs-Autor

Vielleicht hilft es, wenn du deine ID einmal hier postest, damit ein Mod mal beim Support nachschauen lassen kann ;)
    Deine ID findest du, wenn du auf der Farm einmal ganz nach unten scrollst und dort dann an deinem Farmrahmen neben deinem Usernamen:)

hexiteufel gefällt dies.
  5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Futzyhunter,

Wenn du deine ID hier lässt dann können wir nachsehen lassen wo die Item's sich versteken oder hingekommen sind,Danke

6. Futzyhunter

Futzyhunter Laufenlerner

6788236 Das ist ist meine ID. Dann schaun mehr mal! Danke im Voraus!

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Futzyhunter

das Teichmonster steht laut Support auf deiner Schatzinsel und der Angelspaß wurde gegen Beste Freunde getauscht.

8. gigsa2911

gigsa2911 Forenprofi

sorry für OT :music:
    aber es ist so schön zeitnah Antworten von euch Mods zu bekommen:)und nicht Tagelang warten zu müssen und dann zum Support geschickt zu werden8)
    ein ganz dickes und herzliches Danke schön :):inlove:

Waldnudel, jackiblack, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Futzyhunter

Futzyhunter Laufenlerner

Teilweise Stimmt das . Ich hätte schreiben müssen: einen von zwei . Sorry dafür! Den Angelspaß und das Teichmonster hatte ich doppelt. Ich wuste nur nicht welches getauscht wurde. Dafür schon mal Danke. Das Teichmonster ist aber immer noch verschwunden. Ist nicht , habe noch mal nachgeschaut , auf der Schatzinsel. Und ich kann es in meinem Ganzen Gelände nicht finden. Danke für den Einsatz.

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Futzyhunter

schreibe dann bitte einmal selbst den Support an, damit dies geprüft werden kann.