Verschwundenes Verbrauchsgut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Radischen65 gestartet, 6 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Radischen65

Radischen65 Laufenlerner

Wenn ich in meinem Inventar das Verbrauchsgut öffne, kann ich mir in so kleinen Kisten Geschenke -Artikel abholen. Kann man im Nachhinein noch irgend wo kucken , was es da alles gab.

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Radischen65

Du meinst die Boxen?
    Was meinst du mit "Verschwunden"? Hast du keine Boxen mehr, alle schon geöffnet oder weisst du nicht woher deine Boxen kommen?

Leider kann man den Inhalt der bereits geöffneten Boxen im Nachhinein nicht sehen. Wenn du heute Boxen geöffnet hast und wissen möchtest was du daraus bekommen hast, müsstest du bitte den Support anschreiben.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

Oder im Spiel:

Ich bringe dir auch die Boxen FAQ mit, dort kannst du sehen, was sich in den einzelnen Boxen befindet und woher man sie bekommen konnte/kann.
    https://board-de.farmerama.com/threads/die-belohnungs-boxen-boxen-inhalte.79176/

Deine Boxen findest du am schnellsten im Inventar - braune Kiste - blaue Vase - unter Verbrauchsgut und dort ins Suchfeld Box reinschreiben: