versehentlich ein Packet gekauft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kohanto gestartet, 5 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kohanto

    kohanto Nachwuchs-Autor

    Hallo liebes Team, ich habe versehentlich ein Packet gekauft, welches ich gar nicht haben wollte. Ich wollte mich nur noch ein bischen darüber informieren. Ich wurde auch nicht gefragt, ob ich das Packet wirklich kaufen möchte. Könnt Ihr das Packet wieder zurück buchen?

    User: kohanto Id: 27018878
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da wird dir hier keiner helfen können, du wirst dich an den Support wenden müssen
     
  3. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen kohanto :)

    vom Forum aus können wir dir da leider nicht weiterhelfen. Du kannst gerne den Support anschreiben und dort nachfragen.
    Aber ob eine Rückbuchung möglich sein sollte, das kann ich dir nicht versprechen. Aber einen Versuch wäre es wert.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
     
  4. kohanto

    kohanto Nachwuchs-Autor

    Hab ich gemacht, aber das geht leider nicht. Darum versuche ich es hier
     
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Was geht leider nicht? Du hast den Support angeschrieben, so wie oben beschrieben
    und die haben dir gesagt, dass eine Rückbuchung nicht möglich ist? Oder was meinst du?
     
  6. kohanto

    kohanto Nachwuchs-Autor

    Es wird mir immer gesagt, das das Ticket nicht geschickt werden kann
     
  7. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Bist du so vorgegangen wie oben beschrieben?
    Ich habe es jetzt selber einmal getestet und extra ein paar Angaben ausgelassen:
    [​IMG]

    1. Du musst bei Art der Anfrage auswählen [​IMG] z.B. Allgemeine Fragen
    2. du musst mindestens 140 Zeichen in deiner Beschreibung aufweisen. Du schilderst also dein Anliegen und sollten noch Zeichen fehlen, so kannst du z.B. um auf 140 Zeichen zu kommen, mit Punkten diese "ersetzen".
    3. Es wird einem ein Code in dem Formular angezeigt, Beispiel (nicht diesen Code nutzen) [​IMG] Der dir angezeigte Code muss darunter in dem Feld eingeben werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.