Versehentlich gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HHWM gestartet, 11 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHWM

HHWM Forenexperte

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe versehentlich meine aufgestellten Bäume auf der Wilden Wiese gelöscht und weiß jetzt nicht mehr, was dort alles gestanden hat. Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze mit einem Klick wieder herzustellen? Ist meine Farm irgendwo archiviert?
    Ich würde mich so freuen, wenn das möglich ist. Danke für alle Antworten.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, archivieren kann man nur wenn man Premium hat, ansonsten wird es nirgend registriert

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo HHWM, deine Farm ist nur archiviert wenn du Premium hast und die einzelnen Flächen mit dem Archivar abgespeichert hast. Ansonsten bleibt dir nur komplett alles wieder neu aufzustellen.

4. HHWM

HHWM Forenexperte

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe Premium, habe die Flächen aber nicht abgespeichert. Schade, dann muß ich mir das Aufstellen der Bäume neu überlegen. Wie kann ich denn für die Zukunft die Flächen speichern?

5. Kylwalda

Wenn du Premium ja hast kannst du, nachdem du wieder neu aufgestellt hast, mit diesem Icon abspeichern ->

Du kannst auf jeder Fläche max. 3 verschiedene Aufstellungen abspeichern.

6. HHWM

HHWM Forenexperte

Super, danke für die Hilfe und einen schönen Tag.

7. Kylwalda

Gerne doch - das wünsche ich dir auch und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.