Versendete Geschenke prüfen.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von User69 gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User69

User69 Stammspieler

Hallo,

kann man irgendwo nachsehen, an wen man heute Geschenke versendet hat?

Vor dem Kauf von 8xRätselbäumen hatte ich 50TG. Jetzt habe ich nur noch 0TG (bzw. 1TG wegen Kinoaufladung). Zwischenzeitlich habe ich aber Geschenke versendet. Dabei kam eine komische Meldung, die ich mir nicht durchgelesen hatte. So ungefähr "... Sie haben nicht genügend ...". Da ich mir eigentlich sicher bin, dass ich nicht mehr als 7 Geschenke versendet habe, wollte ich mal nachfragen, ob man dass selbst prüfen kann.

ID 24979196

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend User69:)

Sofern man sich nicht zwischenzeitlich ausgeloggt oder die Farm aktualisiert hat, kann man in der Chronik / im Log nachlesen, wem man was geschenkt hat. Das Log findest du auf deiner Farm mittig unten und dort dann auf den grünen Pfeil klicken:
    Log einsehen Geschenk versendet.jpg Beispiel​

Da du aber deine ID gleich hier gelassen hast, habe ich beim Support einmal angefragt und dieser teilte mir mit, dass du 3x für je 10 TG Kräuter-Elixier gekauft hast, also nicht verschenkt!!! und dann noch 8 Setzlinge für 40 TG.

3. User69

User69 Stammspieler

Vielen Dank für die Antwort. Wo kann ich denn versehentlich das Kräuter-Elixier gekauft haben. Kann das irgendwo im Geschenkemenü passiert sein? Bin mir eigentlich sicher, dass ich vor dem Rätselbaumkauf noch 50TG hatte. Wie kann ich da für insgesamt 80TG etwas kaufen?

4. Indista

Im Geschenkemenü ist es nicht passiert, da du die Elixiere ja nicht verschenkt hast. Du hast sie gekauft und kaufen kann man sie im Shop. Bei 3x 10 TG + die 40 TG für die Setzlinge, so kommt man auf 70 TG.

Nachtrag und sorry, da war ein Zahlendreher drin. :oops:Also noch einmal:
    vor dem Rätselbaum Kauf hattest die von dir bereits genannten 50 TG, die Rätselbaume haben 40 TG gekostet und danach hattest du dann noch 10 TG über, wovon du dir ein Paket Kräuter-Elixier für 10 TG gekauft.

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2016
  5. User69

User69 Stammspieler

OK aber bei 50TG kann ich nichts für 70TG erwerben. Kann man die Uhrzeit der Elixier-Käufe prüfen? Im Shop war ich meines Wissens nicht mal in der Nähe der Handwerkszutaten. Die Rätselbäume habe ich über die Uhr gekauft.

6. Indista

:oops:ich hab meinen Beitrag oben schon editiert,

vor dem Rätselbaum Kauf hattest die von dir bereits genannten 50 TG, die Rätselbaume haben 40 TG gekostet und danach hattest du dann noch 10 TG über, wovon du dir ein Paket Kräuter-Elixier für 10 TG gekauft.

:oops:sorry für die Verwirrung

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Könnte es sich dabei um das 10 TG-Kräuterelixierpaket (kleine Flasche Kräuter-Elixier) handeln, das man im Geschenkemenü "Gartenartikel" seinem Nachbarn schenken kann?

Wenn man nicht auf den Layer achtet, dann könnte man das durchaus verwechseln, bzw. nicht bemerken.

:)

User69 gefällt dies.
  8. User69

User69 Stammspieler

Denke mal dass es so passiert ist. Manchmal bleibt das Pop-Up Fenster der Nachbarn stehen und man kann schneller mehrere Nachbarn beschenken. Wenn ich jetzt versuche den nächsten Nachbarn anzuklicken, klicke ich in Wirklichkeit auf das Elixier-Paket, das Pop-Up Fenster geht wieder auf und man bemerkt nichts.

Oberschnatter gefällt dies.
  9. Indista

Dann schließe ich hier auch einmal. Sollte trotzdem noch etwas Unklar sein, sprich solltest du noch eine Frage haben, so kannst du auch gerne den Support anschreiben, und dir dort eine Auflistung geben lassen. :)

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.