verspäteter Flieger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tinis_hühnerhof gestartet, 26 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinis_hühnerhof

tinis_hühnerhof Foren-Grünschnabel

Guten Abend!!

Bei mir kommt Susi mit ihrem Flieger nur sehr verspätet an. Der letzte Flieger hat mehrere Wochen gebraucht. Nun hat mir meine Nachbarin gestern wieder einen geschickt, der bis jetzt noch nicht da ist... Ist Susi in Corona Quarantäne??? Hat sie sich verflogen??? Oder gar verschollen o_O:eek:????

Liebe Grüße
    tinis_hühnerhof

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Leider passiert das schon mal, Quarantäne und Corona gibt's hier nicht

3. tinis_hühnerhof

tinis_hühnerhof Foren-Grünschnabel

Das hier ist eine Nebenfarm, ich bin in der Regel nur kurz hier. Da ich jetzt die Anfrage gestellt habe, war ich jetzt etwas länger auf dieser Farm und promt ist Susi angekommen!! Ich bin also anscheinend nicht lange genug auf der Farm!!
    Insofern kann hier abgeschlossen werden!

Ich wünsche einen schönen Abend!
    tini

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Siehst du, Geduld zahlt sich aus ;)
    dir auch einen schönen Abend

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    super, dass sich das hier (auf-)geklärt hat und ganz lieben Dank an @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    Leider kann es immer mal wieder passieren, dass Susis Flieger verspätet eintrifft, so z.B. auch im August 2020
    Es kann natürlich auch daran liegen, dass man evtl. nicht lange genug auf der Farm eingeloggt gewesen ist.
    Regelmäßiges Leeren vom Browsercache mit anschließendem Browserneustart würde ich in so einem Fall noch empfehlen,
    sowie ggf. einen Browserwechsel. Denn erfahrungsgemäß spielt es sich nicht auf jedem Browser gleich.

Hier schließe ich dann wunschgemäß ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend :), sowie für später eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.