Verspätung des Tschechien-Events/ G& T online ect.

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by aniger, Apr 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aniger

aniger Forenexperte

Also so langsam müßte die Technik doch planen können, ob es pünktlich losgehen kann oder nicht.

Wieder erst kurz vor 14.00 h,wo man in den Startlöchern ist, um das Event zu beginnen.

Jetzt stehen die Pflanzen wieder ungeerntet auf der Farm rum ( man plant doch ).

Die techn. Probleme sind nicht erst seit eben bekannt.

Ich wollte heute vormittag noch nachfragen, ob pünktlich gestartet wird, aber ließ es dann, denn eine klare Antwort hätte ich nicht bekommen.

So macht es, bei den gesamten Problemen, doch allmählich keinen Spaß mehr.

Ist DAS wirklich so gewollt ?

aniger

-Zabio- and .kartoffel60. like this.
  2. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Mist, und ich hab schon sämtliche Sachen aktiviert....grrrr

.kartoffel60. likes this.
  3. kallem

kallem Junior Experte

Jawohl das ist so gewollt.

4. Franziska66

Franziska66 Routinier

Reichts jetzt langsam? Nichts, aber auch gar nichts läuft....
    Schmeißt endlich die unfähigen Mitarbeiter raus!

5. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

naja.. besser es wird jetzt noch "repariert" als dass nachher alles nicht richtig läuft..

was grad im Argen ist kann man nur vermuten

und ich denke man bekommt da auch keine detaillierte Aussage das das ja Internas sind..

die Konkurrenz liest immer mit ;)

6. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

naja.. besser es wird jetzt noch "repariert" als dass nachher alles nicht richtig läuft..

was grad im Argen ist kann man nur vermuten

und ich denke man bekommt da auch keine detaillierte Aussage das das ja Internas sind..

die Konkurrenz liest immer mit ;)

wildrose07 likes this.
  7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Himmel Arm und zugenäht, jetzt lang es wirklich! Kann hier mal was pünktlich funktionieren? Langsam macht es wirklich keinen Spass mehr.

8. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Und ich habe alle Bonis aktiviert. Wer ersetzt mir meine verlorenen EPs? Genau, niemand!
    Das kann doch nicht sein das die erst 10 Min. vor Event Beginn den Fehler feststellen.
    Arbeitet bei BP auch jemand der Ahnung hat?

-biene1201- likes this.
  9. pharao2000

pharao2000 Laufenlerner

Ich glaube so langsam wollen sie das Spiel los werden. Wenn sie so weitermachen, dann höre ich auf, denn jetzt reichs wirklich. Seit die alten Mods weg sind läuft garnichts mehr.

ulischalke, EinStein65 and -Zabio- like this.
  10. pharao2000

pharao2000 Laufenlerner

Wie mir scheint Nein!

11. Gurke

Gurke Forenanwärter

Wurde auch das gesamte Technikteam durch ein Ü-Team ersetzt???

12. -biene1201-

-biene1201- Junior Experte

Ich spiele jetzt schon seit fast 5 Jahren mit, aber wer weiß wie lange noch :(

Nachdem am Wochenende mit dem Kauf bei den TG's alles schiefgelaufen ist und bis heute noch keine Erklärung oder irgendeine Entschuldigung von Seiten BP kam, heute das nächste Ärgernis, um es mal vorsichtig auszudrücken. Habe extra noch viertel vor zwei in die OA's geschaut, nix zu lesen, hab dann alles vorbereitet und jetzt.......so langsam reicht es:mad:

machinefromorion likes this.
  13. Jabba

Jabba Forenfreak

Pleiten Pech und Pannen [​IMG] [​IMG]

poweruser987 likes this.
  14. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Wenn ich soviel Mist bauen würde, könnt ich Morgen zuhause bleiben!!
    Hier geht es doch nichts mehr glatt!
    Schade was daraus gemacht wurde!! Zuviel verdient oder wie soll man dazu sagen!!

15. sugilee

sugilee Junior Experte

Hoffen wir mal das es um 16Uhr dann startet.... hätte ich das VORHER gewußt, hätte ich Heute Morgen längere Pflanzen draufgetan, seufz...
    LG sugilee

16. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Huch, trotz meines Ärgers hast du mich erheitert. Ich musste jetzt echt schmunzeln. (Is nicht böse gemeint !!)
    "die alten Mods" haben wohl mit der Technik recht wenig zu tun.
    Aber Grummel Grummel, aus Zeitmangel hatte ich schon alle Boni + Wolke angeworfen, so ein Mi..., denn Wolle meinte es auch gut mit mir. Nochmal Grummel. :-(

17. blume1000

blume1000 Laufenlerner

wann beginnt das Event?

18. Theodorius

Theodorius Stammspieler

wundern würde es mich nicht.... geschrieben stand doch, dass sich vom kompletten Farmerama Team getrennt wurde... also vielleicht Mods, Sup UND Technik....*grübel*

LG Theo

19. Gerhard_Andretzky

Gerhard_Andretzky Laufenlerner

Ich glaube das ist so gewollt habe alle Bonuse frei geschaltet und und um 14.14 kommt die Mitteilung das es spähter los geht mit einer Uhrzeit das die Mitteilung um 13.40 Uhr schon rein gesetzt wurde dort wird zur Zeit nur gelogen werde alle meine Freude überreden nicht mehr zu spielen.

20. diddiem

diddiem Forenanwärter

Es ist doch nicht mehr das neuste und diese geht doch schon einbar Jahre dieses problem schon,die bringe es nie hin ,aber Geld habe sind die spitze.

Thread Status:
Not open for further replies.