Verspätung des Tschechien-Events/ G& T online ect.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aniger gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Hier wird sich nicht geschämt! Alle mal die LMAA-Stimmung auspacken und mitlachen

sugilee, danae4711 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Au ja.
    Anne

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

Ironie AN:

...man soll ja nicht spekulieren, aber vielleicht konnten sie nicht rechtzeitig fertig werden, weil noch so viele Kündigungen fertig werden mussten.

Ironie AUS:

Man weiß ja schließlich nicht, womit die gerade so beschäftigt sind.

-Maverick72-

Stallmäuschen, sugilee und AnnesRanch gefällt dies.
  4. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

'Richtigerweise müsste es heißen: Stellt euch vor es ist ein Event und es findest nicht statt.

Ich würde ja mitmachen, wenn ich nur könnte und dürfte, es findet nicht statt.

Viel mehr!!!
    Wir werden noch alle staunen. -.-

5. Forke01

Forke01 Foren-Grünschnabel

Die Newsseite im Spiel kann sich BP auch hinten hinein stecken - oder sieht da jemand einen Hinweis:

Achtung !!!!!! - Eventstart verschoben !!!!!!!!!

?

... und wo ist der Wolkenreihen-Reset ?

larabli, LadyNelke1 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. AnnesRanch

Na du verlangst ja was.
    Anne

beat55, larabli, sugilee und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. evis1955

evis1955 Foren-Grünschnabel

wäre mal ganz was Neues wenn hier was klappt.....

mausi_1985 gefällt dies.
  8. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Hallo liebes Farmeram Team,
    langsam ist das nicht mehr lustig,mit den Problemen. Am Wochenende kein EP Tag weil die TG nicht rechtzeigit verbucht wurden!!
    Jetzt das PROBLEM mit dem neues Quest.
    Kommt den da mal eine Entschädigung. Man investiert ja auch ein bisschen Geld in das Spiel!!!

Lg winterschnee :mad:

larabli gefällt dies.
  9. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

...gibt es, ist aber leider wegen technischer Probleme auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. xD

10. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

So ein Mist mit der Verspätung. Hab grad mein erstes Feld mit Komfortfeldern geerntet und leider erst zu spät gemerkt, dass das Event noch gar nicht läuft.

larabli und AnnesRanch gefällt dies.
  11. wildemoni

wildemoni Laufenlerner

hihi vielleicht liegts an der sonne...lach die liegen da faul inne gärten und denken sich,was bei sturm (inet weg wegen sturm) ging geht auch bei der sonne...naja hauptsache läuft ;)

12. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ich finds so toll :D Da kommen hier Leute und setzten den ersten Post hier rein und meckern

Stallmäuschen und AnnesRanch gefällt dies.
  13. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich weiss es: Otto ist schuld! Er hat den Eventstart verschoben, weil er wichtige Dinge mitgenommen hat, als er gestern höflich zum Gehen aufgefordert wurde...;)
    Nun gut - dann eben noch kein Event - wunderschöner Tag, ich geh erst mal in den echten Garten!:)

AnnesRanch gefällt dies.
  14. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Hmm - ich finde die Verspätung gar nicht so schlecht - dann bekomm ich vielleicht noch diese Unmengen an Ziegen und Schweinen zusammen. :p

AnnesRanch und -Maverick72- gefällt dies.
  15. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich sehe eine Hinweis!

Offizielle Ankündigungen
    Zuletzt: Verspätung des Tschechien-Events und des Party-Ticket-VerkaufstagesToontje2, Heute um 13:48

wobei das mit der Zeit um 13.48, ich weiss nicht so recht, aber das Forum war in der Zwischenzeit kaputt, vielleicht wurde da repariert.

AnnesRanch gefällt dies.
  16. AnnesRanch

Sei froh, dass du es nach dem 1. Feld gemerkt hast.
    Anne

-Maverick72- gefällt dies.
  17. Theodorius

Theodorius Stammspieler

Das ein Event nicht ganz pünktlich startet, sind wir ja eigentlich schon gewohnt.... Ich schaue auch erst (meistens), bevor ich ernte, ob das Ührchen da ist (ganz schlecht wenn dir Uhr noch wegen Verkaufsaktion läuft), aber diesmal war sie gar nicht da, also F5 und ins Forum. Aber 2 Stunden Verspätung sind selten. Und es steht ja noch nichtmal fest, ob das eingehalten werden kann....

Fazit: das allein macht noch nicht soooviel, aber wenn man die letzten beiden Wochen anschaut, oder auch nur das vorangegangene WE mit den TG-Kauf-Verspätungen (nein, ich habe nix gekauft), dann fängt man an sich um das Spiel zu sorgen... Vielleicht mal einen Monat keine (Kauf-) Events und stattdessen Fehlerbeseitigung? Mit allem zusammen scheints ja nicht zu laufen....

LG Theo

18. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Wie gut das ich gewartet habe........ist doch nichts neues!

Wir hatten doch schon mal einen Tag verspätung...

Ich denke mal BP hat fast die ganze Firma gefeuchtelt.........-.- und die verkehrten zur Tür gebeten-.-

Vielleicht sind ja auch Ü-Programmierer am Server eingesetzt, wer weiß?

Ich warte erstmal auf die erst TOP Meldung eines anderen Spielers;), bin noch lange nicht an der Reihe das als erster auszuprobieren:music:

9140denise, Stallmäuschen und AnnesRanch gefällt dies.
  19. mbo71

mbo71 Laufenlerner

Ich habe keine Ahnung, was die ganze Aufregung überhaupt soll?!?! Immerhin handelt es sich hierbei immer noch um ein Spiel - also eine Freizeit-Beschäftigung und nicht um das reale Leben.

Wenn Ihr mal ehrlich zu euch selber seid, dann kennt jeder, der täglich mit Computern arbeitet, dieses Problem. Da können die besten Programmierer am Werke sein und trotzdem laufen die Dinge nicht immer wie geplant.
    Sogar in Supermärkten oder bei Ärzten sind die Computer schon mal auf Fehler gelaufen.

Solange die Gesamtzeit gleich bleibt, ist es doch egal, wann es Anfängt. Also immer cool bleiben - zudem zwingt Euch ja auch niemand Famerama zu spielen.

LG mbo71

Niedergründau und mama260866 gefällt dies.
  20. -Oberhof-

-Oberhof- Foren-Grünschnabel

Ich gebe euch recht und ärgere mich ebenso. Aber letztlich ist es unsere Entscheidung uns weiter zu ärgern oder wirklich auszusteigen. Ich würde dann ein G&T Event nutzen und möglichst viel verschenken.

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.