Verspätung des Tschechien-Events/ G& T online ect.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aniger gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RonnyS311

RonnyS311 Junior Experte

Wie kann so etwas passieren? Es ist eine einfach Questreihe, mit 2 neuen Pflanzen und 1 Dropitem, mehr ist es doch nicht!
    Ihr habt das doch schon 100 mal so gemacht, und bekommt es immer noch nicht hin? Also mir fehlen die Worte, ich würde mich so in Grund und Boden schämen BP!!!

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

es tut sich was ....mußte für den Flashplayer wieder alles anklicken zur Bestätigumg....warum auch immer ...ich hatte nichts gelöscht
    Bei mir ist Event am laufen

AnnesRanch gefällt dies.
  3. -Zabio-

-Zabio- Laufenlerner

Nein, die sind doch alle großartig und arbeiten Tag und Nacht -.-

AnnesRanch und Stallmäuschen gefällt dies.
  4. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

Danke ich muss jetzt leider weg. Habe um 16.30 Massage. Hatte ich extra verlegt auf jetzt.

Ein super Eventstart. Danke BP Beginne Events gerne mit viel Verspätung. Wenn ich erst um 18.00 h starten kann wird es knapp mit 2 Ernten. heute.

Mein Schlaf ist mir wichtiger als Farmerama.

5. Grummel86

Grummel86 Nachwuchs-Autor

Darum sind bei uns in der Firma Testserver gelaufen die das System getestet haben bevor die Software definitiv auf den Hauptserver gesetzt/aufgespielt wurde. 8) Wir sind nun mal nicht BP. xD

6. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Findet G & T und Superdüngerverkauf tatsächlich zur Zeit statt?

7. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

...sagen wir mal so, bin ja noch hier.

...hast Du es gut, mir wird gerade wieder klar gemacht, dass 100% eben doch nicht bedeuten: Vollständig/Fertig.

AnnesRanch gefällt dies.
  8. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

G&T? Wo? Wann?

9. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Bei mir läuft das Event jetzt.

LG

10. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Hatte gerade eben ein ganz spezielles BP-Erlebnis:
    Komme gerade nach Hause und aufs Feld, beginne zu ernten und sehe lauter Granatäpfel fliegen, die aber nicht gezählt werden.
    Tolle Wurst!
    Dann erst festgestellt, April, April, event hat noch gar nicht angefangen, ich DAU!
    Aber warum werde ich dann mit Granaten bombardiert?

AnnesRanch gefällt dies.
  11. janeway1230

janeway1230 Laufenlerner

ich hab leider keine eventpflanzen bekommen. wie doof...

12. sigrete

sigrete Foren-Graf

Hallo, wenn bei mir der Ballon in der Stadt von links kommt und ich klicke ihn an erscheint Tauschen und Handeln. Ist doch sicher ein Anzeigefehler oder?
    LG

13. rappmanuel

rappmanuel Nachwuchs-Autor

Wir können beginnen, bin mal gespannt, denn das Laden meiner Farm hat ungewöhnlich lange gedauert und ständig Schubkarrenschäfchen..... das kenn ich so gar nicht. Ich hoffe echt, dass es jetzt Fehlerfrei durchlaufen wird.
    Allen eine gutgelaunte Ratte und viel Erfolg;):D

AnnesRanch gefällt dies.
  14. Umarthe

Umarthe Nachwuchs-Autor

Bei mir ist nicht nur das Tschechien-Event gestartet, außerdem habe ich in der Farmhalle eine animalseedling23mayquest und über einen Button in der Eventuhr öffnet sich das Fenster für Handeln und Schenken.
    Ich gehe davon aus, das beides Ausversehen eingespielt wurde. Es wäre schön, wenn es möglichst bald entfernt und/oder eine OA dazu herauskäme (sonst gibt es wieder Probleme, weil in die Quest eingezahlt wurde).

Vielen Dank,
    Umarthe

MissKnu und dieliebedomi gefällt dies.
  15. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Da waren eben etliche Events in der Anzeige auf der Farm, mach Aktualisierung nur noch die beiden angekündigten Events. Allerdings weiß ich nicht, ob nun wirklich was funktioniert - hier ändert sich ja alles in Sekundenschnelle und die OA werden nach kurzer Zeit auch wieder hinfällig.

AnnesRanch gefällt dies.
  16. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Auf jeden Fall ist der G&T nach Neuladen wieder weg. Also: ja.

AnnesRanch gefällt dies.
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bei mir gibt es auch kein G&T und auf eine Erklährung was hier los ist werden wir wohl warten müssen.

AnnesRanch gefällt dies.
  18. sigrete

sigrete Foren-Graf

OK, DANKE!!!

19. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Hab mich auch gerade gefreut und wollte was einstellen und tauschen und so und hab ich gewundert, das es nicht geklappt hat.
    War wohl ein Fehler, weil nach neuladen ist es weg, echt schade.

AnnesRanch gefällt dies.
  20. globienchen

globienchen Junior Experte

Naja, mal sehen. So lange Ladezeiten sind nicht so prickelnd. Da hätten sie das Event besser um 1 Tag verschoben. In der Zeit hätten sie ja die technischen Probleme seriös beheben können und wir/ich Doofen Zu-Früh-Ernter hätten noch mal was langes draufschmeissen können...

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.