Verspätung des Tschechien-Events/ G& T online ect.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aniger gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brikje

Brikje Aktiver Autor

:inlove::inlove::inlove:
    Bin ganz deiner Meinung. Das sollte jedem auf den ersten Blick auffallen, dass die Uhr fehlt, dann geh ich doch nicht noch her und aktiviere alles und verlange dann noch Entschädigung, das geht auch mir nicht in den Kopf, das ist das erste was ich seit meinem Spielbeginn gelernt habe, "Schau nach deiner Uhr und werfe vorher einen kurzen Blick ins Forum!!"
    Ein perfekter Eventstart, ich glaube, das durfte ich in meiner Farmerlaufbahn noch nicht erlebt haben, klar ärgerlich, wegen Planung, RL und anderes, aber naja, dann wird's halt nach hinten verschoben. Hat mich heute genauso geärgert, hatte ganz anders geplant, aber deswegen mach ich nicht gleich so ein Faß auf. ;)

Winke Kätzchen, reiche dir meine Hand:D:inlove:

2. Habaneri

Habaneri Guest

Guten Morgen,

ich mache die Tür zu um weitere Diskussionen zu vermeiden.
    Sicherlich ist es immer ärgerlich wenn etwas verschoben wird, aber in diesen Fall war es die bessere Entscheidung. Hätte man es nicht gemacht wäre es auch nicht richtig gewesen, oder?

Eva912, Schattenspinner, Brikje und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.