Verspielter Kerberos Grusel-Item?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ਛ°º°MataHari°º°ਛ gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hai,

wollt mal höflich anfragen, letztendlich ist der verspielte Kerberos doch ein Gruselitem auch wenn er am Wheel nur zu erhalten ist. Wäre es da nicht irgendwie korrekt, wenn das Item auch auf die Grusel Item Wiese zu platzieren wäre?

lg Mata

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

finde ich auch aber da der kerberos zu einer wolke gehört ist das sicher leider nicht möglich

3. TanteEmma50

TanteEmma50 Junior Experte

schließ mich mal an mit: Geisterflecken und Magische Kerze

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann müßte auch die Gruselscheuche dahin, aber Farmwheelitems gehen dort grundsätzlich nicht

5. Nun ja, entweder es wird ermöglicht, wenn es so eine Grusel Item Wiese nun jetzt gibt, dass alle, egal woher, Grusel Items dort platziert werden können. Meine Meinung. So wäre es dann korrekt und nicht die gehen und die dort nicht. Grusel Item ist Grusel Item.:)

elfriede und narzisschen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

War die nicht in einem Geburtstagsevent zu erspielen?

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

hier hat dir reiny ja schon geantwortet
    bezüglich des Item Geisterflecken läuft bereits eine Nachfrage, hier einmal ein Zitat aus einem anderem Thread
    zu der magischen Kerze

Magische Kerze

jup, genau.
    Diese gab es in dem Event Geburtstagsschmaus und hat somit nicht gerade einen Bezug zum Gruseln oder gar Halloween :oops:

96bauerntrampel96 gefällt dies.