verspielter Kerberos

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schubskarre gestartet, 26 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

einen wunderschönen guten Morgen zusammen :D,

ich möchte einmal nachfragen ob der verspielte Kerberos am Farmwheel immer noch zu erdrehen ist, sei es bei den normalen oder auch den Partytickets.

Da ich mich mit den ganzen Drachen schon mehr als freundlich bekannt gemacht habe würde ich gerne mit Kerberos spielen. :p

Danke Euch jetzt schon für Eure Hilfe und wünsche allen noch einen schönen Weihnachtstag.

lg christian:)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schubskarre :)

Der Verspielter Kerberos ist noch am Farmwheel erhältlich.
    Allerdings wie andere Farmwheel-Items nicht so oft dort zu sehen, aber es gibt ihn noch. :)
    Ich hatte ihn z.B. gestern gesehen, aber leider nicht erdreht :(

3. remue

remue Stammspieler

Hallo Schubskarre

Also am Party-Wheel gibt es den verspielten Kerberos bestimmt noch, hab mir gerade gestern einen erdreht ;)

Lg remue

4. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Ich danke Euch für die schnelle Hilfe und geh noch ein wenig mit dem Wheel spielen.;)

lg christian

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir viel Glück *Daumen drücke*
    Euch beiden wünsche ich noch einen schönen 2. Weihnachtstag und hier drehe ich den Schlüssel um. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.