Verständnis-Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Orleana~1 gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~1

    ~Orleana~1 Boardveteran

    Zitat Farm_FAQ

    heißt das jetzt, wir können zwar Fehler in den FAQ's melden, aber ob es weitergeleitet wurde und ob etwas korrigiert wird, wird nicht mehr beantwortet?

    Im übrigen sollte man einmal überlegen, was genau der heutige Auslöser des Protestes war.
    Dies war nämlich das Zusammenschieben 3er Post von 3 verschiedenen Usern. Ist dies die einzigste Konsequenz aus dem ganzen?
    Das absolut unhöfliche rote edit haben wir kommentarlos zu schlucken?
     
  2. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Die ... ähem ... "gerafften" Posts bezogen sich auf eine FAQ.

    Anscheinend ist die "Sakrosankt".

    Beiträge mit Kritik daran hier in den AF, wo sie angeblich gepostet werden sollen, sind schneller gelöscht, als die Mods sie lesen können.

    Aber Punkte gibt's trotzdem.
     
  3. Rickie12

    Rickie12 Foren-Herzog

    Ich hab mal eine Frage zu dem roten Edit in dem zusammengewürfelten Post ich hoffe ich bin hier nicht falsch.
    Warum erstellt man eine FAQ, die sowieso nur für die ist die es können (diejenigen brauchen doch dann keine FAQ dafür).
    (Das ist eine ernst gemeinte Frage und soll keine Beleidigung oder ähnliches sein)
     
    SaviRipley und supernova64 gefällt dies.
  4. Habaneri

    Habaneri Guest


    Hallo ~Orleana~1,

    nein der Auslöser war eine ,die hier so nicht bekannt ist. Zu dem zusammenführen wurde bereits mehrfach etwas gepostet, das muss man nicht erneut wieder diskutieren.

    Und wenn es gemeldet wird, dass es nicht gewünscht ist, das der FAQ Nick dort im Thread postet , nicht einmal per Edit, da ich die Aussage getätigt habe, dass der FAQ Nick nicht mehr im Forum postet außer die FAQs, kann ein solcher Thread leider nicht geführt werden.

    Meine Aussage bezog sich auf das Forum und wurde getätigt bevor der Wunsch nach dem FAQ Thread geäußert wurde.
    Beides zusammen lässt sich aber leider nicht vereinbaren.
     
  5. Spaßbremse.a.D.

    Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

    Könnte man sich denn dann wenigstens auf eine Grundschulung dieses 'Moderators' im Bezug auf Forensoftware, Freundlichkeit, Höflichkeit und Kompetenz einigen?
     
    cassy47, ~rube~, marita363 und 13 anderen gefällt dies.
  6. ~Orleana~1

    ~Orleana~1 Boardveteran

    öhm

    mir persönlich wäre es egal, wenn in dem Thread (und nur dort) die Rückmeldungen jeweils per edit gekommen wären. Das ist auch in keinster Weise heute der wirkliche Anstoß gewesen.
    Ich hab jetzt aber auch keine Lust hier eine Diskussion loszutreten, ich werd des Diskutierens bald müde.

    Ich möchte hier lediglich eine klare Antwort auf meine Frage.

    Wenn ich hier in AF einen Fehler in einer FAQ melden sollte, wird es dann irgendeine Art der Rückmeldung geben in der Form wie: Wir haben es weitergegeben und es wird korrigiert werden?
     
    BlackLady1609, SaviRipley, quaxi13 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    Wenn der FAQ-Nick einfach postet (OHNE EDIT) - Danke, Auftrag ausgeführt -

    da hätte wohl Keiner etwas dagegen - diese herumpinstlerei finde ich nicht so passend.
     
    frechepetra gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Stop.... Wenn FAQ-Farm es bei behalten hätte wie sie/er angefangen hatte... editiert erledigt...hätte kein User etwas dagegen gehabt, aber der lange rote Post unter dem zusammen geschobenen Beitrag war das i-Tüpfelchen... Du selbst hast hier im Forum geschrieben, dass derjenige, der mit dem Nick FAQ_Farm arbeitet, nicht mehr posten wird.

    Du verdrehst die Dinge gerne so wie du sie gern hättest. Steh doch mal zu deinem Wort.
     
    marita363, ekazip, BlackLady1609 und 13 anderen gefällt dies.
  9. frettchen5959

    frettchen5959 Kommandant des Forums

    Entschuldigung, aber was möchten Sie der Kundin im von mir unterstrichenen Zitatanteil mitteilein? Ich zumindest verstehe nur "Bahnhof und Kofferklau". Sollten nicht alle Kunden von Ihren Erkenntnissen profitieren können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
  10. Habaneri

    Habaneri Guest

    @Orleana~1,

    dann geben wir es weiter an die FAQ Ersteller und müssen dann auf Rückmeldung warten. Allerdings geht es nun wieder über Umwege.

    Dich mag es nicht stören, aber es gab dazu Meldungen auf die wir reagieren müssen.

    Ich gehe nun aber noch an die frische Luft und sage hier schon mal Gut Nächtle.

    Genau wie soll es funktionieren wenn der Nick dort nicht posten soll? Dieser Nick erstellt und oder ändert die FAQs und gibt auch in den Thread zu den FAQs einen Rückmeldung.

    Wie soll das gehen? Du beziehst dich auf einen Aussage die vor dem Thread war als der Nick in den allgemeinen Fragen geantwortet hatte und dieses macht er nach wie vor nicht mehr.
     
  11. ~Orleana~1

    ~Orleana~1 Boardveteran

    mit Sicherheit gab es lediglich Meldungen bei einem Beitrag und zwar dem Auslöser für das heute geschehene. (Ich hab es nicht hier im Forum gemeldet, sondern lieber gleich dem Support)

    Also bekommen wir User eine Rückmeldung auf unsere Meldung?
     
    SaviRipley und supernova64 gefällt dies.
  12. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Wenn Du vor hast, hier so weiter zu machen - könntest Du nicht da bleiben?

    Es ist keine klare Linie zu erkennen.

    Das Gefühl, Willkür zieht ein, nimmt von Tat zu Tat zu (Nein, nicht von Tag zu Tag).

    Berechtigte Kritik mutiert zur "Diskussion" - obwohl kein "Diskussionspartner" da ist.

    Ausführliche Fehlerbeschreibungen werden zu Spam, werden gelöscht und es gibt Punkte - die Fehler bleiben.

    Glaubst Du im Ernst, so ließen sich alle Probleme lösen?
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Warum hast du aber dies z.B. nicht auch im Eröffnungsbeitrag vermerkt, dass FAQ_Farm sich dort zu Wort meldet? Und wenn, ganz sicher nicht in dieser Art und Weise wie es wieder mal geschah.
    Das Zusammenschieben ist schon ein Unding. Das gab es noch nie. Ganz egal, ob sich alle Beiträge um eine FAQ drehten (die übrigens gelöscht werden sollte, mein PC-Experte war heute ebenfalls der Meinung). FAQ_Farm hätte doch nur in jedem Beitrag einen kurzen Vermerk hinterlassen brauchen (erledigt, gelesen, wird überarbeitet.... Möglichkeiten gibt es doch genug).
    Warum werden Tipps-Hinweise erfahrener Spieler bzw. Technik-Kenner nicht angenommen?

    Ich bat um so einen FAQ-Thread, damit es schneller geht und das Forum nicht noch damit zugemüllt wird. Aber bitte, mir soll es doch egal sein. Dann mache ich zu jeder Fehlermeldung einen Thread auf, wenn dir das besser gefällt.
    Ich lese von dir immer nur, das wird hier nicht diskutiert und das wird hier nicht diskutiert. Der Thread wird geschlossen und der wird dicht gemacht. Hier Spam und da Spam. Hier Punkte, da Sperren. Stell dich doch der Diskussion. Entschuldige mal, wir sind hier fast alle erwachsene Menschen und so möchte ich auch behandelt werden und nicht wie eine kleine Göre.
     
  14. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zu solchen leidigen Themen schreiben...aber es geht einfach nicht!!!

    Weiß man eigentlich in der Führungsebene was hier manche Mitarbeiter veranstalten?

    Das ist meiner Meinung nach ja schon geschäftsschädigend und bedarf zumindest einer Abmahnung!
    Werden bei BP Mitarbeiter nicht geschult was Kundenumgang angeht?
    Wie kann man solche Menschen wie Amokläufer hantieren lassen?
    Gibt es diesen Herrn Varun eigentlich noch?
    Fragen über Fragen....und keine Antworten.

    Langsam wird dies hier zu einer Posse, die so sicher nicht gewollt sein kann.

    Gruß Hexi
     
  15. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    ich beziehe mich mal auf folgendes Zitat von Farm_FAQ, dass ich leider nicht im Original finde, dass aber im Eröffnungspost von -Orleana-1 steht:

    "Auf Grund der Wünsche einiger, aber wortgewaltiger User, sind Rückmeldungen zu diesen Themen ausgeschlossen."

    Könnten hier bitte mal ganz klare und vor allem sinnvolle Regeln aufgestellt werden!

    Es kann doch nicht sein, dass hier danach entschieden wird, wer am lautesten oder am wortgewaltigsten ruft.

    Durch solche Aussagen fühle ich mich wirklich verschaukelt.

    roteelster
     
    isorry, SaviRipley, Chiaradie und 2 anderen gefällt dies.
  16. ~Orleana~1

    ~Orleana~1 Boardveteran

    Hallo roteelster

    das Zitat stammt von hier

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/faq-ideen-wünsche-fehler.26251/page-2#post-979137

    Aber bitte hier keine weitere Diskussion lostreten, ich möchte hier einfach nur eine klar formulierte Antwort auf meine Frage.:oops:
     
    BlackLady1609, quaxi13 und roteelster gefällt dies.
  17. Kartoffel-Käfer

    Kartoffel-Käfer Boardveteran

    Hallo Orleana,

    ich möchte Dir hier kurz eine Antwort auf Deine Frage geben und Dir bzw. Euch mitteilen, dass es für die nächten Tage so gehandhabt werden muss, gern können wir Euch kurz darauf hinweisen, dass wir Euren Hinweis bzgl. der FAQ gelesen haben, müssen uns aber in der kommenden Woche ersteimal darüber besprechen, wie wir diese Meldungen zukünftig handhaben.

    Da jede der Fragen im Bereich AF von uns gelesen wird, könnt Ihr davon ausgehen, dass wir Eure Meldungen auch entsprechend weiterleiten.

    LG
    Kartoffel-Käfer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.