Versteckte mods und Admins

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rl1960 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

Hallo
    Ich Lese immer mehr das Mods und Admins sich Verstecken - in Normale acc.
    Hierzu meine Frage - Warum - sind doch nicht darauf angewiesen
    Was ist das für eine Strategie ?
    Verwirrt bin
    lg

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo rl1960,wo liest du das das immer mehr machen und sich verstecken?Ich hab es jetzt einmal gelesen,da wurde aber erklärt das es ein technischer Fehler war das der Acc.nicht als Admin Acc. angezeigt wurde.
    Wir haben alle unsere Privaten Spiele Acc. und können auch damit ins Forum oder den Chat,wir haben ja trotzdem ein Privatleben.Wo ist das Problem.Dann bin ich einfach just for fun unterwegs und in dem Moment kein Mod.

Hegaumaus, 9140denise, Rocco44 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Verstecken? Ich glaube nicht das sich die Mod´s oder Admin´s verstecken wollen. Jeder von ihnen hat, jedenfalls aus meiner Sicht, ein Recht auf Privatsphäre. Einfach „nur“ Farmer(in) sein, ohne Mäntelchen und ohne Aufpassfunktion. Einige kennt man, einige nicht.

Lg Flotti :)

Ps.: Anguana war schneller.

9140denise, Rocco44, Suse33 und 7 anderen gefällt dies.
  4. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

hallo anguana
    jetzt veräppelst du mich
    habe hier mehr als nur 12 berichte gelesen -
    wollte nur wissen ob ihr euch versteckt

5. Anguana

Ich veräppel dich nicht,ich hab keine weiteren Berichte dazu gelesen.Es ist doch ganz einfach.Wenn ich hier praktisch "im Dienst" bin dann geh ich auch mit dem Mod Link in das Forum.Wenn ich aber z.B. in meiner Freizeit im Chat ein bischen rumalbern möchte oder im SC in einem Wohnzimmer auch ein zu Hause habe,dann schreibe ich mit meinem priv.Acc.,das hat aber nichts mit verstecken zu tun.
    Ich versteh nicht wie das von dir gemeint ist.Es wird doch im Forum öffentlich geschrieben,es kann jeder mitlesen.Sogar nicht angemeldet als Gast.Da kann sich doch niemand verstecken.

9140denise, Rocco44, biyaban und 7 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist auch euer gutes Recht.
    LG Anne

9140denise, firesnow, Suse33 und 9 anderen gefällt dies.
  7. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Dann schau mal, wer das schreibt......

Dem stimme ich voll zu.
    Was mich in letzter Zeit in einigen Threads irritiert, das viel " gemutmaßt" wird.

Tancair, Tantchen51, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

zu blau: so deutlich wollte ich es nicht ausdrücken.

Tancair gefällt dies.
  9. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Ist doch aber richtig;ich kann, will, werde es zum Teil nicht mehr lesen.....bzw. werde es überlesen.

10. AnnesRanch

Da stimme ich dir zu.

wisky2170 gefällt dies.
  11. Anguana

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Rocco44, -Örkel-, smaily70 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.