Versuch der "Genmanipulation"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AmaterasuAcres gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...wenn man sich die neueste "Event" mal ansieht, entdeckt man, daß die geforderten Abgabemengen, insbesondere an Drops, in keinem nach bisherigen Eventerfahrungen zumutbaren Rahmen sind.
    Man kann also nicht umhin, hier vom Versuch einer "Genmaniuplation" auszugehen: Das "Haben-Wollen-Gen" soll hier - durch entsprechend interessante "Gewinne" wieder soweit stimuliert werden, daß der gemeine Spieler wieder Echtgeld investiert.

Offenbar haben die Veranstalter aber vergessen, was hier die letzten Wochen und Monate gelaufen ist. Insbesondere die Hauruck-Aktion gestern Abend hat dazu geführt, daß das "Ihr-könnt-mich-mal"-Gen sehr deutlich in den Vordergrund gerückt wurde, und das "Haben-Wollen-Gen" gar nicht erst nach vorne läßt.
    Das ist zumindest die Erfahrung, die ich dabei gemacht habe (und ich habe so den Eindruck, das geht der mehrheit so).
    Von daher bedürfe es ganz anderer Maßnahmen, das gesetzte Ziel zu erreichen.
    Der aktuelle "Ansatz" ist schlicht falsch und wird nicht zum Erfolg führen.

2. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Nach Einführung des Maulkorbs ist es ihnen wieder möglich so ein Event an den Start zu schicken. Also halt die Klappe Ama :D

3. AmaterasuAcres

...ich denke gar nicht dran.
    :p

4. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Glitzerkonfetti werf [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
  5. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Welcher Maulkorb? Der gilt doch nicht für Kritik am Spiel.

bikie222, sally56, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ja genau. welcher maulkorb ? :D
    (ich bin taub, blind und stumm.)

Chiaradie, *Nikolaus*, bikie222 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Lass dich überraschen :music:

Chiaradie, *Nikolaus*, bikie222 und 6 anderen gefällt dies.
  8. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich habe zwar vom Maulkorb gelesen - sorry, hab ich wohl nicht richtig verstanden.
    ???
    Ich hab keinen Maulkorb. Da müsste man mich schon knebeln und fesseln!

Chiaradie, *Nikolaus*, sally56 und 13 anderen gefällt dies.
  9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Mir ist das mal ausnahmsweise egal, ich hab das Event fertig!
    :D

Hier scheint die Sonne, morgen ist Feiertag, da fährt Jane in die Pfalz und lässt es sich gutgehen.
    Freitag ist Brückentag, die Sonne soll scheinen, da geht Jane auf den echten Markt und holt Leckerlis und Pflänzchen! Und abends Biergarten...
    Samstag ist Samstag, die Sonne soll scheinen, da fährt Jane vielleicht in den Schwarzwald lekker Torte und Schinken essen und Tannenduft einatmen....
    usw.

Event? Wo ist ein Event?

8)

@Ama: Mein "ihr-könnt-mich-mal-Gen" lächelt mich gerade liebevoll an!
    .

10. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Ich gehöre zur Mehrheit.....

Meine erste Reaktion:
    Bin ich so bekloppt, mir das anzutun...?

Bekloppt schon, aber die Energie kann ich
    anderweitig investieren........

Chiaradie, flummiiie, *Nikolaus* und 14 anderen gefällt dies.
  11. BauerJustus

BauerJustus Aktiver Autor

Vollzitat, da 100 % zutreffend.
    2 Äcker mit diversen Sonderbäumen und normalen hochwertigen Bäumen, auf Baha KF mit Kakteen und einen Acker mit Nelken auf KF, die Pokale fast voll und in der LL eingezahlt ergaben "satte" 153 Startdrops bei mir. Bei meiner Ma sind es ein wenig mehr (184), aber sie schwebt auch 4 Level über mir. Das stinkt wirklich nach Manipulation. Dazu noch die Massen an Abgaben - da fehlen einem die Worte. Sowas kann man im Winter anbieten, aber nicht, wo endlich mal de Sonne scheint und es rund um die Uhr hell ist.

Ich (wir) werden vor uns hindümpeln und leben auch ohne die WL ganz gut.
    Ich persönlich finde die Gewinne auch gar nicht soooo reizvoll.

Viel Spaß allen Kämpfern und hoffentlich auch Erfolg.

SaviRipley, Chiaradie, *Nikolaus* und 4 anderen gefällt dies.
  12. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Mir geht's wie Jane. Schöne Grüße übrigens von meinem Ihr-könnt-mich-mal-Gen an das Deinige, Liebes. :music:

13. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

bei mir macht sich das Gen: will-ich-noch-ein-Farmer-sein bemerkbar. Werde heute in der Sonne darüber nachdenken,..

Wünsche Euch nen schönen Freitag,.. WE mit Sonne!

SaviRipley, Chiaradie, *Nikolaus* und 8 anderen gefällt dies.
  14. Maledive

Maledive Forenaufseher

.....ich bemerke auch so einen mittelschweren Anflug von " will-ich-noch-spielen ?" Gen.

Scheint ansteckend zu sein.

Wünsche ebenfalls allen ein wunderbar erholsames sonniges Wochenende an der frischen Luft, ohne WLAN.

SaviRipley, Chiaradie, *Nikolaus* und 7 anderen gefällt dies.
  15. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo Farmer,

da soll noch mal einer sagen, das BP mit seiner Tranzparenz und Offenheit in den letzten zwei Monaten nichts bewegt hat.
    Ich sehe hier mindestens zwei neue Pflänzchen. Das schaffen andere Firmen in jahrelanger Forschung nicht.
    schönes WE für für alle.
    Lg
    luisekamm

16. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

das aus dem forum-gen?
    das nach hause-gen?
    das weg-gen?

17. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Joli ich habe mich auch dabei angesteckt! Tut aber nicht weh, keine Behinderung im normalen Alltag, also lass ich halt dieses Gen wüten.
    Auch dass, ihr könnt mich mal.. (gerne haben) Gen ist seit einiger Zeit bei mir zu Gast, ganz schlimm ausgebrochen ist es vor 2 Tagen.
    Dann kommt bei mir noch, das habe kein Geld mehr übrig Gen dazu..... Ich muss bald zum Onkel Doktor...ne geht ja auch nicht, da die Ursachen zu all diesen Gen nicht geheilt werden können/wollen

SaviRipley, Chiaradie, *Nikolaus* und 6 anderen gefällt dies.
  18. AmaterasuAcres

...vielleicht auch noch das "mir-platzt-der-Kra"-Gen...

19. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Fezz...dein Ava macht mich gerade traurig

20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

die genmanipoulation ist in diesem event im vollen gange. sogar die reifezeit der flanzen wird künstlich in die länge gezogen. die 8 stunden flanzen brauchen mit wasser keine 6,.. und noch was stunden. meine brauchen 7 und noch was. sie sollten laut BP uhr um 12,15 fetigsein. nach dem erneuten einlogen brauchen sie noch 1,45 stunden zum reifen. und dies ist nicht das erste mal. gestern ging es genau so nach der dritt vermehrung.
    künsliches wachstum in die länge gezogen umd sd und ssd in rauen massen zu kaufen.
    denkste BP.
    mein - ich-habe-die-nase-getrichen-voll-von-deinen-tapsigen-machenschaften- gen ist voll erblücht und die ärgerniss früchte riefen. je mehr von solchen plummpen versuchen um an ge..... zu kommen um so schnelle reifen sie auch.

zusatz: keine 1,45 stunden mehr sonder 2,25. die zeit wird noch mehr verlängert. wenn es so weiter geht wird die nächste ernte um 22,00 uhr eingesammelt.