Versuch der "Genmanipulation"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AmaterasuAcres gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Da hier im Nordwesten auch endlich mal mehr als 13 Grad sind, werde ich Balkonien geniessen, Eis essen gehen, morgen auf dem wirklichen Markt bei wirklichen Bauern einkaufen, wirkliche Blümchen pflanzen, meine echten Erdbeeren und Tomaten pflegen.

Ich hab zwar gewohnheitsmäßig die Erstvermehrung gemacht und auch ein paar Wasserdinger aufgestellt, aber Tante Edit hat heute morgen gefragt, ob ich jetzt eigentlich völlig bekloppt geworden bin.
    Und ich kanns nicht leiden, wenn sie recht hat. -.-xD

Allen ein schönes sonniges WE.:)

2. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ihr habt mich neugierig gemacht, werde nun doch tatsächlich mal die FAQ lesen. xD

Das war es dann aber auch mit meiner Eventbeteidigung, denn mein
    "schnell weg Gen" schickt das "haben wollen Gen" nun öfter ins rL, da gibt es
    viele nette Dinge, die ich auch behalten darf, wenn ich sie bezahlt habe.

Allen die das Event (welches auch immer) spielen viel Spaß, Erfolg und gute Nerven.

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Vergiss nicht das Gen , was fürs Dickwerden verantwortlich ist
    ... an den Kühlschrank-Gen...

SaviRipley, xaviere1, Gansaldreiba und 7 anderen gefällt dies.
  4. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Ich hab nachher das Erdbeer-pflück-Gen auf dem echten Acker.
    Event - nein Danke Gen aktiviert!
    Verkaufsaktion - nein Danke Gen aktiviert!!!
    Schönes Wochenende Gen Allen die die Sonne genießen werden und nicht am Computer sitzen!!!!!