verswundene haifisch produktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von walze70 gestartet, 26 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walze70

walze70 Laufenlerner

hallo farmgemeinde,hat noch jemand problen mit haifischbecken, ich hatte roten (lll) becken schon eine halbe ewigkeit und habe menge haifische produziert, jetzt ist alles weg, kann kein futter machen,produzierte haifische weg, antwort von support: ich müsste im tempel haifisch freischalten, das ist wohl das letzte und ein grund garnicht mehr zu inwestieren und überhaupt noch zu spielen

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo walze70

Wenn du vom Support schon Antwort bekommen hast, kann ich dir hier leider auch nicht weiter helfen. Bitte regle dann auch weiterhin alles zu diesem Thema über den Support.

Kritik zum Thema Haifischbecken kannst du im entsprechenden Bereich posten. Dort gibt es auch schon einen Thread dazu.
    https://board-de.farmerama.com/threads/haifischbecken.95191/

Die Statue zum Freischalten des Haifischbeckens findest du hier:
    2. Kammer, 2. Reihe, 5. Statue

Deine produzierten Haifische findest du in deiner Scheune unter Bahamatiere. Die sind sicher nicht weggekommen und auch deine Ställe kannst du dann wieder aufstellen.

Da der Support ja schon eingeschalten ist, wünsche ich einen schönen Tag und schliesse wieder.

Edit hat noch etwas zugefügt.

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.