Vertauschte Items aus dem Insel-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SiggisFarm gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiggisFarm

SiggisFarm Foren-Graf

Hallöchen,
    ich könnte jetzt mit Aufgabe 7 beginnen und habe mir 2 Items ausgesucht, die ich gerne hätte. Jetzt meine Frage: Ist schon geklärt, ob diese Vertauschung so bleibt? Oder sollte ich lieber warten, bis ich alle Aufgaben auf einmal lösen kann, um meine Wunschitems zu bekommen? Schlechtester Fall wäre ja, ich hätte mich für 2 Totemser enstschieden, hänge bei den Blütenlei oder Diademen, und dann werden die Items doch noch getauscht.
    LG SiggisFarm

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SiggisFarm :)

frisch reingekommen:

SiggisFarm gefällt dies.
  3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Das finde ich mal wieder ziemlich ärgerlich - ich habe mich auch auf die FAQ verlassen und sitze nun mit dem falschen Item da :(
    Was müssen wir uns noch alles bieten lassen? Mir reicht es so langsam!
    Indi, ich weiß du kannst nichts dafür, du kannst aber gerne meine Verärgerung weiterreichen!

4. SiggisFarm

SiggisFarm Foren-Graf

Hallo Indista,
    danke für die Info. Ich hatte vorher in die FAQ geschaut, aber wohl eine Minute zu früh :D.
    LG SiggisFarm

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D Genau :D Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.