Vertauschte Items in Aufgabe 7

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jackiblack gestartet, 21 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo

lese grade die neue Ankündigung zu den vertauschten items.

Ich habe extra in Runde 7 Alabaster gespielt, um das bessere Item
    "Rhythmus in den Beinen" zu bekommen und hab nun statt dessen "Tiki-Musiker" bekommen.

Das wollte ich nicht.
    Wird das dann umgetauscht oder wie verhält sich das nun?

Wenn nicht will ich das vom Support umgebucht bekommen.

LG jackiblack

ID:15580972

datura63 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo jackyblack :)

das muss erst einmal geklärt werden :oops: sprich momentan kann ich dich nur um Geduld bitten.

3. datura63

datura63 Foren-Herzog

Hallo,
    ich möchte ja nicht quengeln, ABER: ich habe extra dieses Totem gerade wegen dem Schäfchen-Item genommen:cry:
    Sorry, aber bei der Eventmechanik (und der Dropsratte) komm ich ja nicht an das Item *inTränenaufgelöstesSchäfchen*

lg, datura

4. Indista

Also falls es dir um die Besetzung der Wolkenreihe gehen sollte, den Tiki-Musiker bekommt man bei 4 erfüllte Totem. :oops: Aber wie ich oben schon geschrieben habe, auch dich möchte ich um Geduld bitten.

datura63 gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ok Danke indista

6. datura63

datura63 Foren-Herzog

Vielen lieben Dank, aber es geht mir um DAS Item *schnüff*

Gute Nacht, lg datura

7. Indista

So, da bin ich wieder. Ich möchte euch beide bitten, dass ihr direkt den Support anschreibt, vom Forum aus lässt sich das leider nicht klären. Zum Kontaktformular für den Support gelangt ihr, wenn ihr auf eurer Farm ganz nach unten scrollt. Unter eurem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt ihr auf eure im Spiel registrierte Mail Adresse.

Wie gesagt bzw. geschrieben, vom Forum aus lässt sich das nicht klären, daher der Weg zum Support mit dem ihr dann alles Weitere bitte klärt. Daher schließe ich hier dann auch ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.