Verwarnungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micha220666 gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Tach auch

Das wird ja immer besser hier ...
    Ich habe schon extrem lange keine Punkte kassiert ... irgendwann die Tage ist es aber doch passiert ... und jetzt sieht man weder in welchem Thema , noch von welchem MOD dieser "Fehltritt" geahndet worden ist.

Wie bekomme ich das jetzt raus ? ... bitte nicht über den Support ... das möchte ich mit dem betreffenden MOD per Eule klären

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Micha,

schreib bitte einen Boardadmin per Eule an.

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hab Lupeg angeschrieben

Danke

... kann zu gemacht werden , schönen Abend noch

4. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    wo findet man solche Verwarnungen?
    Danke-

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Njima,

in deinem Profil, dort stehen z.B. die Punkte für Erfolge, aber auch eben die Punkte für Verwarnungen.

bendela gefällt dies.
  6. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Oben im Forum deinen Nick anklicken, Benachrichtigungen wählen, dann Verwarnungen öffnen

7. -Njima-

Hallo,
    danke für die Info.
    Wurde auch gleich fündig, möchte wissen, was das heißt, bzw, worauf sich das bezieht, denn wenn mir ein Fehler nicht erklärt wird, kann ich ihn in Zukunft auch nicht vermeiden.
    Spam27 Januar 201526 Februar 2015
    2 Punkte
    Wie erkenne ich überhaupt, ob dort eine Meldung vorliegt? Hätte ich soeben nicht nachgefragt was Verwarnungen sind und wo sie zu finden sind, wäre es spurlos an mir vorüber gegangen.
    Welche Konsequenzen haben solche Verwarnungen?

@ Hallo Birgit17289,
    Dir ganz lieben Dank für Deine Hilfe.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Immer wieder gerne ;)

Auch allen einen guten Abend wünscht..

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenns noch berechtigt ist... wenns aber noch unberechtigt ist... und man weiß nicht wers "verbockt" hat....und derjenige nach seiner Aktion nicht wieder in den Thread guckt, wo man noch n Scherz über den Blödsinn macht, der verzapft wurde (obwohl ja immer alles gelesen wird :music:)... dann...

10. **Pharao**

**Pharao** Guest

Spam ist es, wenn du mehrmals in einem Thread unnütze Posts schreibst z.B.. In den Hinweisen siehst du, wenn du gerade verwarnt wurdest. Punkte laufen ab, haben also ein "Verfallsdatum, in deinem Fall hast du dir zwei Punkte am 27. Januar eingefangen, die am 6. Februar abgelaufen sind. Konsequenzen hat es nur, wenn zu viele aktive Punkte vorhanden sind, dass kann von einem Tag Auszeit vom Forum bis hin zum Dauerhaften Forumsverbot gehen.

11. -Njima-

Hallo Bauerntrampel,
    verstehe ich nicht wirklich, denn wer entscheidet, ob es berechtigt ist oder nicht?
    Ich denke einfach, wenn mich jemand auf meinen Fehler anspricht, gebe ich ihn zu, verstehe es, oder frage nach dem " Warum".
    Es scheint aber müssig zu sein mir einen Kopf darüber zu machen. Ich habe mir die drei posts vom 27.01. nochmals durchgelesen, werde einmal bei einem Boardadministrator nachfragen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.

12. **Pharao**

**Pharao** Guest

Du kannst gerne Nachfragen, absolut kein Problem.

Dann hat sich hier nun alles geklärt.

Allen noch einen schönen Restabend, bzw. eine gute Nacht. Hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.