Verwendung von Sternen und Farmtalern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ajnosrie gestartet, 8 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Hallo zusammen,
    seit langem frage ich mich, was ich mit den unzähligen Sternen und Farmtalern machen soll, die ich in den unterschiedlichen Quests gewinne. Ich habe alles eingelöst, was sich lohnt und einen Anreiz bieten sie schon lange nicht mehr. Wann gibt es denn mal wieder Belohnungen, für die es sich zu spielen lohnt?

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

seit 12.09.18 gibt es neue Runen am BdW;

3. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

also ich kann meine Sternchen sehr gut für die neuen Runen gebrauchen. Mit den Farmtalern spiele ich mir entweder einen Teil der Spielwiese frei, löse sie für Freidrehs ein, hole mir Superdünger, etc.
    Also mir gehen die Ideen nicht aus.
    Klar, es ist jetzt nix "exotisches", aber für die o.g. Dinge brauche ich auf die Art schon keine TG oder EG ausgeben. Und seit es die neuen Runen gibt, ist mein Bestand an Sternchen sehr geschrumpft.
    Und wenn Du gar nicht mehr weißt, was Du damit machen sollst, schenk sie mir...……:music:
    duck und weg

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich hole mir jeden Monat die 120 Superduenger im Farmshop, da geht schon jede Menge an Farmtalern drauf

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich mag meine Sternchen, sie wollen nichts zu fressen und sind pflegeleicht.
    Wenn das Licht in Farmerama ausgeht, werfe ich sie alle nach oben, für einen Sternenhimmel, der mein Farm dann weiter beleuchtet.
    Farmtaler kann man nie genug haben, jetzt ist doch die Freischaltung der Spielwiese, für jeden Monat.

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich sehe es wie @AnnesRanch, die Sternchen und Taler fressen kein Brot und polierne muss man sie auch nicht.
    Und wenn was neues kommt, kommt keine Panik auf, das es nicht reichen könnte.

Und gerade bei den Sternchen ist ja doch einiges in den letzten Wochen "draufgegangn" Ebenso bei den Talern.

Ich hab hier mal die letzten FAQ mitgebracht
    eine zum neusten Talerverbrauch und hier noch die neusten Runen.

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2018
    ]Panda[ und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.