Verwirrende Logos/Bilder für Verbrauchsgüter-Box und Verbrauchsgüter-Box II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloriFrost gestartet, 9 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FloriFrost

FloriFrost Laufenlerner

Das Logo der Verbrauchsgüterbox hat ein Fragezeichen und ein "Krönchen"?, aber es kann Dünger drin sein.
    Das Logo der Verbrauchsgüterbox II hat ein Düngerhäufchen, aber es ist kein Dünger drin.
    Kann man das nicht tauschen?
    Ich denk nicht immer dran, daß ich vor dem Aufmachen die Info lese, welche Box jetzt mit Dünger ist und welche nicht.
    Ich hab mal einen Haufen Verbrauchsgüterboxen aufgemacht mit jeder Menge Dünger drin, wo mein Misthaufen sowieso schon am Übergehen war, nur leider vorher die Verbrauchsgüterbox II 5er-weise, weil da hätte ja Dünger drin sein können, und hab mich gefragt, warum ich überhaupt keinen Dünger finde...
    Ich war "not amused", wie die Queen sagen würde...
    Liebe Grüße von
    Flori
    ID 18550514

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo FloriFrost, du hast Recht, das ist verwirrend - wir haben es gemeldet ^^ Danke dir für deinen Hinweis.