Verzögerungen beim Kauf?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenbogenkraut gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Hallo!
    Ich habe vor 20 min das Mühlenabo und das große SuFu-Paket per Paypal gekauft.
    Das Mühlenabo war innerhalb von wenigen Augenblicken gebucht, das SuFu bis jetzt noch nicht.
    Ist etwas darüber bekannt, ob es da gerade mal wieder Verzögerungen gibt?
    Und kann ich irgendwo nachsehen, ob mein Kauf vom System zwar registriert, nur eben noch nicht angezeigt wurde?

Nachtrag: Selbstverständlich habe ich inzwischen mehrfach aktualisiert. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2016
  2. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

mal aktualsiert?
    Sorry haste nichts von geschrieben

LG

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo regenbogenkraut, laut Support wurde Dir um 13,04 Uhr das SuFu gebucht. Log Dich eventuell einmal neu ein.

4. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ja, jetzt ist es da, nach immerhin einer halben Stunde. Das ist ungewöhnlich lange.

Danke, kann zugemacht werden. :D

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Tag, gute Sprünge in der Zucht und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.