Video

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nenesra gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nenesra

Nenesra Foren-Grünschnabel

Hi ich wollte mal fragen warum ich seit tagen kein Video anschauen kann ist das normal ?
    LG

2. wompel

wompel Forenbewohner

Guten Morgen Nenesra,
    bei mir funktioniert das Video Einwand frei. Benutze den IE aus W8.1.

Vielleicht hast du in Deinen Einstellungen im Browser etwas verändert bzw. hast Add-Ins installiert.

Erste Hilfe durchgeführt. benutze doch einmal dazu den ccleaner in der Version 5.x.

Außerdem solltest Du immer Deine ID mit posten. Dies kann man in der Signatur festschreiben, so kann es nicht mehr passieren dass man diese vergisst mit anzugeben.

LG wompel

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Führe doch bitte einmal die erste Hilfe durch, sprich den Browser- und Flashplayercache leeren. Hier einmal der Link mit Anleitung dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Liegen evtl. Updates für Browser und oder Flashplayer vor?
    Beides sollte aktuell sein, die aktuellste Version vom Flasplayer ist: 17.0.0.169

Wurde evtl. am Browser eine Einstellung vorgenommen, die das Gucken von Filmen verhindert?
    Zum Beispiel der Popupblocker? Dieser sollte deaktiviert sein.
    Man kann in den Einstellungen zum Popupblocker aber auch Ausnahmen hinzufügen,
    sprich Seiten, wo Popups zugelassen werden, hier dann die Farmerama-Seite hinzufügen.

Ansonsten versuche es doch einmal mit einem anderen Browser.

Manchmal hilft es aber auch, sofern man vorher immer Filme gucken konnte, wenn man das Kino mal für 24 Std. ruhen lässt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.