Video

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von diddiem gestartet, 9 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. diddiem

diddiem Forenanwärter

Warum geht diesem Video nicht ,immer das gleiche mit euch.

Ehrlich langsam wird dieses Spiel nur Schro....

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo diddiem

kannst du dein Problem bitte etwas genauer schildern?

3. halligalli88

halligalli88 Aktiver Autor

bei mir genau das gleiche,nur ein schwarzer Bildschirm !!

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo halligalli88,der schwarze Bildschirm ist gemeldet.

LG Anguana

5. diddiem

diddiem Forenanwärter

nur ein schwarzer Bildschirm, aber ändern tun die es doch nicht und wenn ja, da geht es einbar tagen und dann ist es wieder so

käferchen7 gefällt dies.
  6. Anguana

Hallo halligalli88 und diddiem,habt ihr auch mal bei den Add-ons geschaut,ob ihr eventuell einen Werbeblocker aktiviert habt?

LG Anguana

7. diddiem

diddiem Forenanwärter

Anguana

Erzähle bitte mir keinen mist.
    Diesem fehler liegt 100% bei diesem spiel und ich bin nicht der einzige die fehler hat,also keinen scheiss erzählen.

8. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Gibt aber auch viele bei denen es keine Fehler gibt. Zudem ist bereits im technischen Forum dazu ein Beitrag, dass derzeit der Anbieter gesucht wird, damit das fehlerhafte Video entfernt werden kann. Die Werbefilme werden nicht von BP eingespeist und vom Moderator schon gar nicht.

Rocco44 gefällt dies.
  9. nisorek

nisorek Forenbewohner

@diddiem, kannst Du Dich bitte in Deiner Ausdrucksweise zügeln!
    Bei mir funktioniert das Kino seit Monaten tadellos. Vielleicht solltest Du doch mal Deine Einstellungen überprüfen.

LaTernchen und Rocco44 gefällt dies.
  10. Anguana

Bis jetzt habe ich dir noch nichts erzählt und schon ganicht habe ich dir irgend eine Schuld zugewiesen.Ich habe dir lediglich eine Frage gestellt,da auch da der Feler zu finden sein kann.

LG Anguana

Bauerndini gefällt dies.
  11. Rocco44

Rocco44 Routinier

Täglich schaue ich min. 2 Kinofilme an, einschließlich heute (erst 1)!! Und das seit sehr, sehr langer Zeit!:)
    Funzt absolut tadellos! Kino geht und Punkte werden immer gutgeschrieben!:)

Kann nicht sein, das es am Spiel liegt!

12. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bei mir läuft das Kino auch gut. Kann an manchen Tagen 15-20 Filme sehen. Manchmal ist der Film mit dem schwarzen Bildschirm, aber dann warte ich eine Weile und mache etwas anderes und dann kommt auch wieder ein Film der Punkte bringt. Wenn fehlerhafte Filme eingespielt werden, liegt das nicht an BP sondern an dem Anbieter der Filme.
    Apronia

Rocco44 gefällt dies.
  13. diddiem

diddiem Forenanwärter

Bitte Mod.
    erzähle die Spieler doch keinen sche.... ,so dumm sind wir alle nicht.
    Nun ging es einmal ,aber nur eine dann wieder nix,also liegt es doch bei euch.

14. Rocco44

Rocco44 Routinier

Sag mal, liest du eigentlich die anderen Aussagen dazu? >:(

15. pelle1985

pelle1985 Aktiver Autor

Hallo Farmer,

ich wollte gerade zum kino den ersten film angucken. da kam als erstes so ne umfrage,die habe ich abgeschlossen und dort wohl der film kommen soll bleibt alles grau. woran kann das liegen?

LG Pelle1985

16. Anguana

Bitte überdenke deine Ausdrucksweise.
    Das du keine Filme sehen kannst,kann verschiedene Ursachen haben,diese liegen sicher auch manchmal bei den Werbepartnern.Wenn du aber keine Fragen beantworten möchtest,das wir bei dir einiges ausschließen können,wird es schwer dir zu helfen.

LG Anguana

Hallo pelle1985,bist du einmal aus dem Kino raus und wieder rein?Eventuell einfach ein paar min.warten.

LG Anguana

17. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

Probleme mit dem Kino liegen in den meisten Fällen am eigenen PC

bei mir zickt der IE wenn ich auf der Farm ernte und wieder ins Kino gehe ist eine gelbe Wand.. ich muss dann erst
    aktulisieren
    natürlich kann auch der Film einmal fehlerhaft sein.. dann liegt es am Anbieter und man bekommt meist etwas später oder sogar gleich einen anderen

auf safari hab ich manchmal eine graue Wand .. auch da hilft oft aktualisieren

bekommt man bei einem Film den man angeschaut hat keine Punkte muss man mal nachsehen ob er einen Scrollbalken
    an der Seite hat und man das Fenster auf das man noch klicken muss nicht gesehen hat
    passiert mir immer mal wieder obwohl ich es ja eigentlich weiß ;)

Rocco44 und roteelster gefällt dies.
  18. pelle1985

pelle1985 Aktiver Autor

ich habe jetzt paar mal aktualisiert, aber es tut sich nix.ich finde immer noch die gelbe wand vor. da steht ganz kurz bitte warten und dann wars das! kann bitte mal nachgesehen werden bei mir? id:6680253

19. Anguana

Hallo pelle1985,has du bei dir mal nachgesehen,ob ein Werbeblocker aktiviert ist.Oft hilft es auch den Browser zu wechseln.

LG Anguana

20. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

diddiem, bei mir läuft das Kino fast immer anstandslos, mal ein schwarzer Bildschirm, aber schon beim nächsten Klick klappt es. Ich verstehe nicht wie man sich hier so aufführen kann und absolut keinen Rat annimmt.