Viel Funktionen gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von olafschult gestartet, 24 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. olafschult

olafschult Foren-Grünschnabel

Ich kann nicht mehr nach Bahamas viele Funktionen gehen nicht wie muß ich dann ein Event
    spielen wenn beina nichts mehr geht ?

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Welche Funktionen genau gehen denn nicht?
    Spielst du mit dem Standalone Client oder mit einem Browser?
    Wenn mit Browser, hast du schon den Cache geleert?
    Hinterlasse auch deine User ID, die bräuchte ich, dass ich mich für dich an den Support wenden kann.

3. olafschult

olafschult Foren-Grünschnabel

user ID ist :12853437
    Kann nicht zu Bahamas nicht zur Spielwiese Handelsviertel geen Vorrat abrufen enz.

12853437
    spel met Browser Windows 11 jeden Tag gegen 13 Uhr waren keine Probleme erst nach 14 Uhr

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion am unteren Rand deines Posts wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2022
  4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Tut mir leid, dass du jetzt ewtas warten hast müssen ich bin bis jetzt mit deiner ID vor der Supporttüre gestanden und habe auf Einlass gewartet.
    Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.