Viel Lärm um nichts

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmeroma65 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

BlackLady1609, Herbi3, Bluefire89 und 37 anderen gefällt dies.
  2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Na geht doch :D Yeah

kathaö und baumomat gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

genau das war doch ganz wichtig oder?

-robijn-, FlotterGockel, surelia und 8 anderen gefällt dies.
  4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich möchte einfach nur noch schreien wenn ich etwas von den Konsorten lese.

Spart euch das gelabere, will eh keiner mehr hören.​

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Schrecklich ...echt schrecklich.

Wir fühlen mit euch und verstehen euch...blablabla...sülz... ich kann es echt nicht mehr hören lesen!
    -.-

Liebe Spielleitung, wenn ihr uns so gut versteht, dann wird die Mühle geändert, so das sie wieder wie vorher arbeitet.

Bitte vorher VIEL denken, dann ändern...oder besser : Gar nicht erst ändern.

BlackLady1609, MaryBo1968, Herbi3 und 22 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

BP, nicht nur da habt ihr in meinen Augen versagt...

Dat halt ick aber für nen Jerücht...nicht mal ansatzweise könnt ihr unseren Frust nachempfinden...

Kann mir mal jemand einen Eimer reichen?:wuerg:

BlackLady1609, Herbi3, -robijn- und 32 anderen gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bp nicht immer nur reden (schreiben), sondern handelt endlich mal.

8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich gehe mal 'ne Runde :wuerg:

Zum 1000x wir müssen besser kommunizieren... zum 1000x wir haben euch enttäuscht... zum 1000x wir werden aus unseren Fehlern lernen

TUN... Nicht nur daherquatschen!

@little-nici
    ...sorry... brauche meinen Eimer selber

9. ladiavoletto

ladiavoletto Fortgeschrittener

Würdet ihr uns tatsächlich verstehen, hättet ihr nicht schon wieder fadenscheinige Worte geschrieben, sondern endlich mal gehandelt!

Immer wieder vertröstet ihr die Spieler mit nebulösen Voraussagen - die die Änderungen aus unserer Sicht keinesfalls rechtfertigen können.

Statt immer wieder sinnlose Phrasen zu kommunizieren, solltet ihr endlich mal offen und ehrlich längst Überfälliges Posten.

In aller erster Liene, was der Mist mit den Mods sollte, dann der Mist mit dem Mist, etc., und warum nicht endlich auf die User gehört wird, wenn ihr sie ja angeblich versteht!

Solltet ihr es noch immer nicht erkannt haben: es ist kurz - sehr kurz vor zwölf!

Herbi3, -robijn-, Wurzelsepp77 und 23 anderen gefällt dies.
  10. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Sorry, aber es ist einfach nur noch lächerlich, dieses hin und her! Erst heißt es, Sterne raus aus den Event-Quest, weil Spielbalance und so, jetzt heißt es wieder Sterne zurück (auch wenn ich mich darüber freue), es ist doch nur noch zum :wuerg:.

Lieber Producer, liebe ICM: Auch Kontinuität schafft Vertrauen (und damit meine ich nicht Kontinuität in Euren Entscheidungen mal hü mal hott, die Kontinuität habt Ihr nämlich schon!!)

Btw: Kein Wort zu der Mod-Situation *kopfschüttelschaf* -.-

Tante Edit ruft noch: Erstaunlich, das solch eine OA auch noch geliked wird, unfassbar (aber Jedem seine Meinung...)

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
    Herbi3, -robijn-, regenkätzchen und 28 anderen gefällt dies.
  11. -gezö-

-gezö- Nachwuchs-Autor

Sie lesen uns, sie verstehen uns, sie sind bemüht und denken nach - und morgen gibt es wieder Wartungsarbeiten im Forum.
    Mal sehen, womit wir dann überrascht werden :wuerg:

Herbi3, -robijn-, Wurzelsepp77 und 16 anderen gefällt dies.
  12. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Es bedarf keiner Worte, ein kleines Bildchen sagt alles: [​IMG]

BlackLady1609, Herbi3, -robijn- und 24 anderen gefällt dies.
  13. Rumpelresi

Rumpelresi Routinier

Ist mir auch als erstes aufgefallen. Im selben Post Klage über fehlende Kommunikation und gleichzeitig dröhnendes Schweigen.
    So wird das nix.

14. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Es war sehr frustrierend, aber wir versichern Euch, dass diese Änderung auf lange Sicht wichtig für das Spiel sind.

Dann sagt uns doch warum die Änderung so wichtig war. Eventuell verstehen wir es dann und sind wieder brav.

BlackLady1609, MaryBo1968, Herbi3 und 18 anderen gefällt dies.
  15. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

bla bla bla blablabla bla blubb bla blubb

blablub

16. Santa

Santa Forenmogul

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

BlackLady1609, MaryBo1968, Herbi3 und 14 anderen gefällt dies.
  17. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Aha, ihr habt Fehler gemacht, ihr habt versagt, ihr habt nicht zugehört, ihr werdet das jetzt ändern. Ja, ist ok, ich hab ein bissel Verständnis.

~beliebige Anzahl Katastrophen, Blödsinn und Dummbatzereien später~

Erneut...ihr habt Fehler gemacht, ihr habt versagt, ihr habt nicht zugehört, ihr werdet das jetzt ändern. Ja...aha

~beliebige Anzahl Katastrophen, Blödsinn und Dummbatzereien später~

Wat überraschend! Ihr habt Fehler gemacht, ihr habt versagt, ihr habt nicht zugehört, ihr werdet das jetzt ändern.

etcpp

*Augen roller* Sacht mal...so unter uns... ihr verantwortlichen Herrschaften da bei BP...nehmt ihr euch selber noch ernst? Sind euch die Textbausteine ausgegangen? Hat der Wortwürfel en Schrammen an der Kante?

...leiderleider...und wenn ich noch 1000x sage, daß ich jetzt den Abwasch mache...wenn ich meinen Allerwertesten nicht zum Spülbecken bewege wird der Abwasch bunt und beweglich, sonst nix. Warum genau sollte das bei euch anders sein?

18. killle

killle Lebende Forenlegende

Ab morgen ist hier sowieso Schluß mit lustig - geht woanders spielen 8):(:wuerg:

Ich nehme jeden freien Eimer

19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja - nee - is klar.

Ihr versteht uns (wie immer), ihr versteht unsere Frustration (und befriedigt Euch das?), blablö

Aber es Mühle muß so bleiben. Wegen geheimnisvoller Pläne, die Ihr habt.
    Warum sagt Ihr nicht klipp und klar: wir haben folgendes vor und deshalb muß es so sein.
    Euer Verständnis und *es bleibt aber trotzdem so* nützt mir gar nix.

Aha, und es gibt wieder Sterne in Events.
    Also habt Ihr Euch bei der Entscheidung, sie zu streichen gar nix gedacht? War doch wegen Balancedingens.
    Ihr macht Euch immer glaubhafter.

Und was nehmt Ihr uns statt der Sterne weg?
    Keine EP mehr in Events?
    Wegen der Balance?

Aber auf eines kann man sich hier wenigstens verlassen: die OAs und NL bleiben was sie sind. Verschwendung von Zeit und Energie.
    Sowohl für die Schreiber als auch für die Leser.

Feddich-.-

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn ich dieses blablabla lese, wird mir schon wieder schlecht :wuerg:
    ihr habt es nicht nur versäumt, sondern ihr versäumt es immer noch!!!!!!!! und das nachhaltig!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.